die Sims 3 pc wie kann man beste Freunde in einander verlieben?

3 Antworten

romantisch und freundlich ist schon ein unterschied . du musst so lange auf romantisch machen bis du oben ablesen kannst ...volka findet ...unwiderstehlich usw. je länger du auf romantisch machst , desto mehr interaktionen werden freigeschaltet . du darfst nur nicht wechseln , also romantisch nicht unterbrechen , sonst mußt du wieder von vorne anfangen.

fragen ob single , gestehen sich angezogen zu fühlen , 1. kuß , feste freundschaft vorschlagen , heiratsantrag , heiraten . das ist die reihenfolge.

einfach mega einschleimen - also geschenke geben etc. Ich glaub wenn du auch diese komische Wahragerin anrufst kannst du ihr einen liebestrank abkaufen <:

ich hab nur sims 3 und stast acessoir kann man das wirklich was verschenken?