Sims 4 - keine romantischen Interaktionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder liegt es daran dass sie Teenager sind oder dass die beiden Geschwister sind. Schaum doch mal beim Baumstamm nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
14.11.2015, 23:43

Was ist denn ein Baumstamm?

0
Kommentar von antib
14.11.2015, 23:45

Ist nicht wichtig , du kannst ja auch sehen ob sie Geschwister sind indem du sie einfach anklickst oder unter Kontakten

0

Es könnte daran liegen, dass einer der weiblichen Sim noch nicht das Alter eines jungen Erwachsenen erreicht hat und ihm diese Aktionen noch nicht zur Verfügung stehen, oder deine beiden Sims stammen von der selben Familie (Mutter & Tochter/ Geschwister ect...). 

Es gibt allerdings Mods, die trotz der Aspekte ermöglichen romantische Interaktionen auszuführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind die beiden denn.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayge13
14.11.2015, 22:27

junge Erwachsene

0

Wieso soviel Themen ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayge13
15.11.2015, 17:26

für mehr Antworten =) Also, damit mehr Leute meine Frage zu Gesicht bekommen und somit die Chance steigt, dass jemand antwortet, der die es auch weiß

0