Die sims 3 freundin einziehen lassen

2 Antworten

"Bitten einzuziehen" ist eine rein freundschaftliche Aktion und hat nichts mit dem romantischen Status zu tun. Bei mir kommt die Aktion immer, wenn ein Sim, meinen Sim für "sozial" hält. Zuerst findet ein Sim ja den anderen "okay" und wenn man ein paar freundliche Aktionen macht kommt irgendwann "sozial" und die Aktion "Sim bitten einzuziehen" bietet sich an. Mit romantischen Aktionen überspringt man meistens diese Aktion bzw. verpasst sie.

Du musst eine gute Beziehung zu ihr haben, dann kommt irgendwann die Aktion "Sim bitten einzuziehen" (geht übrigens auch bei besten Freunden) Dann kannst du sie genauso kontrollieren wie deine anderen Sims.