Sims 3 Tochter ausziehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadt bearbeiten->auf deinen Haushalt klicken->Haushalt aufteilen->jeweiligen Sim aussuchen und umziehen lassen :3

Das ist eigentlich recht einfach.

Du klickst auf den PC und auf "umziehen", dann öffnet sich ein Fenster.
Hier kannst du links die Leute auswählen, die umziehen sollen.
Links musst du dann noch anklicken, dass dies nun der "aktive" Haushalt wird.

Anschließend nur noch anklicken ob der Haushalt in ein Haus oder leeres Grundstück
ziehen soll, dieses aussuchen - und fertig.