Sims3 Haushalt wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist kein Problem. Ab und an bitte speichern (das ist immer gut, falls mal was einfriert oder abstürzt... einfach zur Sicherheit).

Wenn du den Haushalt wechselst werden nur die aktuellen Hauptwünsche oder aktuelle Aufgaben gelöscht (also beispielsweise das man ein Buch für die Arbeit lesen soll)

In den Optionen kannst du einstellen ob der Fortlauf der Geschichte in der Nachbarschaft aktiviert sein soll oder nicht. Beides hat Vorteile und Nachteile.

Vorteil: Die Nachbarschaft entwickelt sich weiter, also auch der Haushalt mit dem man grade nicht spielt.

Nachteil: Durch den Fortlauf der Geschichte kann sich in dem anderen Haushalt sonstwas entwickeln (jemand stirbt, wird geboren, trennt sich, zieht zusammen, zieht komplett und unwiederbringlich fort aus der Nachbarschaft und so weiter...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsi2013
16.04.2016, 16:23

Aber meine Errungenschaften und Erfahrungen bleiben, oder ? :)

0