Hallo,

Ich würde dir raten den Pokédex zu vervollständigen, oder zu versuchen über Online-Tauschen alle Pokémon in Shiny zu kriegen. Wenn du Probleme dabei hast, kannst du die GTS nutzen. Dort kannst du okémon einlagern und gegen andere tauschen.

Oder du versuchst alle deine Pokémon auf Level 100 zu bringen.

Eine andere Möglichkeit währe, dass du mit dem züchten anfängst und versuchst ein 6 DV Pokémon zu züchten. Hilfe dafür findest du z. Bsp. bei YouTube.

Wenn dich das alles nicht anspricht kannst du ja einfach Online mit anderen Spielern tauschen und versuchen möglichst gute Pokémon zu ergattern. Oder du kämpfst Online gegen andere Spieler, z. Bsp. auf der Kampf-Plaza.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße PferdeZuechter

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter: ^^

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-12691693/

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst doch in der GTS* schauen! Oben im PSS** ist so ein kleines weißes Zeichen. Wenn du dort draufklickst auf der zweiten Seite steht GTS. Dort kannst du nach deinem Wunschpokémon suchen! ^^

Ich hoffe ich konnte noch helfen! ;)

Liebe Grüße

* Global Traide Station ** Player Search System

Ps.: Ich spiele Pokémon X, deswegen kann es sein, dass bei dir die GTS nicht auf der zweiten Seite ist, sondern woanders... :)

...zur Antwort

Hallo,

Anscheinend nicht, da sie es in der Serie ja nie machen, obwohl es zu ihrem Vorteil wäre... Warscheinlich müssen sie ihre alte Verwandlung aufgeben um eine neue, stärkere zu "lernen".

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Hast du einfach mal versucht die Esc-Taste zu drücken um aus dem Spiel reuszugehen? 

LG

...zur Antwort

Hallo, 

Ich fange mit 2. an: Nein, man bleibt immer nur indieser kleinen, begrenzten Welt. Die kann man allerdings nach belieben mit Erde umgestalten (keine Häuser draufbauen!). Auch Flüsse kann man (um-)lenken. 

Und nun zu 1: Wann die Bewohner kommen, hängt ganz dabon ab wie du spielst. Wenn du bestimmte Blumen anbaust kommt z. Bsp. Iris oder so... 

LG

...zur Antwort

Hallo,

Es gibt doch normalerweise zwei Antwortmöglichkeiten, sich sofort zu trennen, oder nocheinmal miteinander zu reden. Versuch letzteres doch einmal! ;)  

LG

...zur Antwort

Hallo,

Wenn du dich als Estländer/in fühlst, dann bist du es auch (Nicht Erblich!)! ;)

Bei mir ist es ganauso! Meine Mutter ist Polin und ich würde gerne vollständig Polin sein! Wenn ich erwachsen bin ziehe ich nach Polen und werde 100% Polin! XD

LG

...zur Antwort

Hallo,

Du musst die Vorteile immer doppelt haben, dann werden sie angezeigt... :)

Liebe Grüße PferdeZuechter

...zur Antwort

Hallo,

Ich glaube das ist ganz normal, dass man ein wenig erschöpft ist, wenn man seine Tage hat. Zu dieser Zeit wechseln die Gefühle auch ständig, durch die Hormone... Kann daran liegen, bin mir aber nicht sicher... ;)

Schau mal hier vorbei, da steht was PMS ist, dadurch wird man nicht müde...: http://www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/jede-frau/binde/periode/pramenstruelles-syndrom.aspx?gclid=CPXX6eTlpskCFSoEwwodu7YG5w

Hoffe es hilft ein wenig... :/

LG

...zur Antwort

Hallo,

1. Was war ihr schönstes Erlebnis in ihrem bisherigen Leben?

2. Welche Blutgruppe mögen sie am meisten?

3. Wie viele Menschen haben Sie schon gebissen?

4. Wer hat sie zu einem Vampir gemacht?

5. Haben sie Nachkommen?

6. Stimmt es, dass sie in der Sonne zu Asche werden?

Hoffe ich konnte helfen! XD

Liebe Grüße PferdeZuechter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.