Frage von PandaSternie0, 41

Hängendes Sims 3 Spiel,wie wieder schließen?

Heyy,ich brauche dringend Hilfe.Mein Sims hat sich aufgehangen.Ich habe gespielt und plötzlich ging nichts mehr.Ich habe gewartet und gewartet aber es hat immer noch gehangen.Dann habe ich schließlich meinen Laptop(Azus,Windows10)aus geschaltet,dann wieder angemacht.Als er wieder an war,War Sims schon geöffnet und immer noch an der hängenden stelle.Eigentlich muss ich immer erst ein passwort eingeben um in den Laptop reinzukommen und dann erst Sims öffnen.Wie kann ich das hängende Sims schließen?Bitte schnell Antwort,Danke schonmal für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eLLyfreak98, 30

drück Strg alt und entf

dann gehst du auf task-manager

dann auf sims 3

dann task beenden (wenn da steht, dass das spiel nicht reagiert, einfach auf das Kreuz drücken!)

Kommentar von PandaSternie0 ,

Ich probiere es gleich mal aus,schonmal dankeeee:D

Kommentar von PandaSternie0 ,

Es hat übrigens geklappt ,konnte diesen "Tipp" noch mehrmals anwenden vielen daaank👐👐👐

Kommentar von eLLyfreak98 ,

haha, gern geschehen!

Antwort
von namenlose14, 20

Wenn du das nächste mal spielst, solltest du vielleicht nicht im Vollbildmodus spielen, sondern im Fenster (das kannst du in den Einstellungen von Sims einstellen). Dann ist es ganz einfach, dass Spiel zu schließen, wenn es hängen bleibt.

Kommentar von PandaSternie0 ,

Danke für den Tipp;)

Antwort
von Marcoooooo, 15

Vielleicht wurde das Spiel nicht richtig installiert. Benutzt du irgendwelche Erweiterungen?

Benutzt du irgendwelche Cheats?

Einfach das Spiel mal neu Installieren und dabei nichts anderes am Laptop machen.

Antwort
von PferdeZuechter, 16

Hallo,

Hast du einfach mal versucht die Esc-Taste zu drücken um aus dem Spiel reuszugehen? 

LG

Kommentar von PandaSternie0 ,

Nein noch nicht,probiere es gleich aus,schonmal dankeee:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten