Frage von maus9522, 130

Während periode so schlapp und müde, warum?

Ich hab seit freitag den 20.11 meine periode. Diesmal ist sie stärker als sonst. Ich fühle mich seit zwei tagen so kaputt, schlapp und müde..vorallem in der schule fällt es mir schwer die augen dauernd aufzuhalten. Habr mal was von pms gehört. Ist das jetzt bei mir auch pms, ist das normal? Weil Schlafmangel und so habe ich auch nicht..

Antwort
von PferdeZuechter, 123

Hallo,

Ich glaube das ist ganz normal, dass man ein wenig erschöpft ist, wenn man seine Tage hat. Zu dieser Zeit wechseln die Gefühle auch ständig, durch die Hormone... Kann daran liegen, bin mir aber nicht sicher... ;)

Schau mal hier vorbei, da steht was PMS ist, dadurch wird man nicht müde...: http://www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/jede-frau/binde/periode/pramenstruell...

Hoffe es hilft ein wenig... :/

LG

Antwort
von SndrRfflnbl99, 100

Eigentlich normal wenns nicht weggehen sollte frag deinen FA ;)

Antwort
von lol9345, 70

Das ist völlig normal. Q

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten