Kein Ausfluss vor Periode?

4 Antworten

Wenn du dir Sorgen bzgl. Schwangerschaft machst kannst du dir noch morgen in fast jeder Drogerie einen Schwangerschaftsfrühtest kaufen.

Was den Ausfluß betrifft musst du zum Gynäkologen.

Aber nicht jedes Mal hat man einen starken Ausfluß oder stark die Tage.

Schliesslich gibt es bei uns, dem weiblichen Geschlecht auch Hormonschwankungen.

Und bei manchen Frauen bzw. Mädchen, die besonders viel Stress haben können sich die Tage auch mal verschieben oder ganz ausbleiben.

Mach morgen den Test um dich etwas zu beruhigen und warte noch 3 Tage. Wenn sich dann nichts tut geh zum Frauenarzt.

Alles Gute.

Inanna

saraaa89
Fragesteller

Siehe meine letzten Beiträge. Habe bereites getestet. :)

Und ich vermute es war mal negativ. Du machst einfach mal einen zweiten und wenn der auch negativ ist, ist die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 0, dass du doch Schwanger bist. Du passt jetzt so sehr auf Dinge auf, die du sonst nie bemerken würdest, dass du dich verrennst. Überleg mal Arzt sagt nein Test sagt nein. Was sagt ja: deine ANGST.

Was glaubst du denn, wer weiß hier mehr als ein studierter und erfahrener Frauenarzt weiß.

saraaa89
Fragesteller

Ich hoffe es :(

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt, noch hast du die Chance abzutreiben.

saraaa89
Fragesteller

Ich war heute. Schau mal meine letzten Beiträge an. Glaubst du denn es ist wahrscheinlich aufgrund von Lusttropfen am Finger schwanger zu sein ?

Alles ist in der Medizin möglich aber, das sicherste ist ein guter Schwangerschafstest.

saraaa89
Fragesteller

Siehe meine letzten Beiträge, habe bereits getestet. :)