Starke Blutung bei Periode was tun?

4 Antworten

Du kannst etwas tun. Vielleicht denkst du, dass das nicht viel bringt, aber es gibt einen Tee, den du drei Mal täglich trinken kannst, damit sich die Periode einpegelt und auch schneller vorüber geht. Dieser Tee heißt "Frauenmanteltee", vielleicht kennst du den unter Frauenkraut.

 Der hilft auch gut. Ich werde ihn dieses mal auch ausprobieren, da ich zur Prüfungszeit schon genug Stress habe :)

Und wenn du allgemein mehr Zimt isst (Wirklich nur Zimtpulver), sollte dir das deine Periode angenehmer und kürzer gestalten.

Außerdem gibt es noch "Hirtentäscheltee". informiere dich mal über den.

Hey,

Also an deiner Stelle würde ich viel sport machen [nicht so viel, nicht das du umkippst.] 3 mal am Tag tee trinken. Falls das alles nicht hilft solltest du dir einen Arzt aufsuchen.

Du kannst leider nicht viel tun gegen die Stärke deiner Periode. Sie ist so stark zum Beispiel wenn deine Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut war. Bei jeder Periode blutet sie ja ab und wenn sie hoch aufgebaut ist muss auch viel raus.

Ich denke bis Mittwoch wird sich das eingependelt haben und nur noch leicht oder gar nicht mehr bluten.