Periode und klettern?

2 Antworten

Hallo liebe Catlover262,

Dann nimm am besten längere Binden die alles abdichten. Ich bin auch schon mit normalen Binden klettern gewesen und solange du nicht rumspringst und dich in alle Seiten drehst sollte nichts daneben gehen :)

Nimm am besten diese hier:

Bild zum Beitrag

oder eben ganz große von einer anderen Marke.

Ich denke nicht, dass die Blutung am dritten Tag großartig stärker wird, normalerweise schwächt sie da schon etwas ab. Deswegen vermute ich, dass du sogar mit einer normalen Binde klettern gehen kannst ohne dass was passiert.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Frauen)

Willst du wirklich kein Tampon ausprobieren, das ist wirklich nicht schlimm. Habe es direkt bei meiner ersten periode ausprobiert und nach dem 2. Versuch hats geklappt. Binde wäre mir zu unsicher vor allem beim klettern

Catlover262
Fragesteller

Dankeschön aber ich habe sie erst zum zweiten Mal und deswegen nicht trotzdem danke

Madison777  26.02.2022, 15:07
@Catlover262

OK, dann würde ich eine längere Binde nehmen und hoffen dass nix daneben geht