Keine Binden mehr?

3 Antworten

Dann kannst du nur in der Nachbarschaft rumfragen, ob ein Mädchen oder eine Frau dir welche gibt. Vielleicht fährt ja auch noch ein Nachbar zufällig in den Ort mit dem Geschäft und kann dir dann das Gewünschte kaufen.

Also immer reichlich Reserve kaufen, damit das nicht mehr passiert wie jetzt.

Hallo 👋

Hast du eine Tankstelle in der Nähe? Die haben meistens welche. Dann kannst du sogar noch heute dahin.

Irgendwelche Nachbarn die du fragen könntest?

Familienmitglieder oder Freunde die in der Nähe leben und welche haben könnten?

Wenn du eine nicht so starke Blutung hast könntest du slipeinlagen (falls vorhanden) benutzen bis du an Binden kommst.

Du kannst aber auch ein paar Blätter Küchenrolle nehmen und diese länglich falten und mit Klopapier in deiner Unterhose fixieren. Dieses wird aber definitiv nicht die ganze Zeit halten und du müsstest das öfter wechseln als Tampons oder Binden.

Was auch ginge wäre ein Geschirrtuch oder Handtuch zu zerschneiden oder zu falten (mehrere lagen) doch dies ist sehr unhygienisch vorallem wenn die Geschirr und Handtücher nicht auf 60°C gewaschen wurden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

An die Tankstelle fahren,Nachbarin fragen oder schauen welche Apotheke Notdienst hat