Radfahren mit periode🩸?

7 Antworten

Du kannst auch mal Always discreed versuchen. Eigentlich sind die bei Inkontinenz aber die haben an den seiten erhebungen. Wie kleine wände, z.b. wie bei einer wähne. Bei flügel binden ist es wohl daher, weil sie flach sind und zudem eher nach aussen gewölbt wenn du auf dem sattel sitzt. Die ränder von discreed sind etwa 1 cm hoch, wird zwar etwas geplättet aber sollte Immer noch das auslaufen verhindern. Ausserdem ist sie länger und dicker.

Wenn das mit dem wechseln wie hier auch schon vorgeschlagen wurde nicht passt für dich, versuch mal die. Sie haben auch eine leichte frische Note um geruch zu verhindern.

Ich teste die gerade auch weil ich oft beim niesen etwas Inkontinent werde. Aber wann ich niesse ist natürlich nicht klar. 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Normal" gibts eigentlich nicht! Alle haben spezialitäten
 - (Periode, auslaufen)

Hallo,versuche mal die Camelia Maxi Nacht die hält wesentlich länger,und dient gleichzeitig als Polster für den Po,und bis du in der schule bist,ist sie auch breit gesessen(flacher)so das man sie auch kaum sehen kann,drotz ihrer Größe und länge,sie ja aber keine Flügel,aber keine Angst sie läuft nicht so schnell aus,musst sie nur richtig an dein Intimbereich drücken so das sie auch sitzt wo sie sein soll.viel Erfolg.

Nimm vom dm die Pants von Jessa.

Gibts auch von Always und heißen Siloulette oder so.

Muss wegen einer Krankheit auch sowas tragen und bei der Periode lass ich das Blut auch mal dort hineinlaufen.

da kannst du 100 Kilometer radeln und es läuft nix aus. Ist halt wie ne Windel. Aber hilft ungemein gut.

Zwergpony  22.08.2023, 22:25

Die Pants von Jessa hatte ich auch schon wegen meiner Periode. Musste normale Binden jede Stunde wechseln. Selbst die Nachtbinden haben nur zwei Stunden gehalten. Die Pants waren für die Nacht oder für unterwegs mein Lebensretter.

Nimm Nachtbinden, mache ich auch. Wenn du in der Schule angekommen bist, wechsel die Binde.

Ich fahre jeden Tag 7 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit

veron635
Fragesteller

Ich benutze schon die Nachtbinden. Problem ist das da an den Flügeln ausläuft

Vennesla  02.07.2023, 11:56
@veron635

Binden mit Flügeln taugen meiner Meinung nach nichts, die laufen bei mir immer aus.

Nimm Nachtbinden ohne Flügel z.B. von DM die Skin Comfort Night Plus, die nutze ich.

Im allgemeinen nutze ich nur Binden ohne Flügel.

Ich empfehle dir einen Slip, den gibt es in der Drogerie zu kaufen, damit bist du allemal geschützt und kannst in Ruhe mit dem Rad fahren. 😊