Wie kann ich das auslaufen in der Nacht verhindern (Periode)?

10 Antworten

1 dicke Nachtbinde, Menstruationshose,großer Tampon, Inkontinenz Windel, Unterlage aufs Bett, Wecker stellen und dann die Hygieneartikel wechseln.

Wenn du alle oben genannten Tipps anwendest kannst du zu 💯 % nicht auslaufen :)

Du könntest dir in der Nacht ein Handtuch auf dein Laken legen, damit das Blut wenn dann auf das Handtuch und nicht ins Bett fließt. Und/oder du könntest dir deinen Wecker stellen und dann einmal in der Nacht aufstehen und deine Binde wechseln. Ist zwar nervig, aber immer noch besser als jeden Tag das Bett voll zu haben. Normalerweise ist die Blutung in der Nacht aber nicht so schlimm, deswegen ist es komisch, dass du so viel ausläufst. Wenn es öfter vorkommt, solltest du mal zum Frauenarzt gehen und das abklären... LG ich hoffe, ich konnte dir helfen

Leg dir nachts ein Handtuch drunter oder hol dir so ein Laken für die Matratze. Es gibt extra starke Binden für die Nacht( sind halt aber auch dementsprechend dick). Es gibt auch Menstruationsunterhosen, da kannst du eig nicht auslaufen. Viel Glück❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach Binden für die Nacht. Die sind breiter und länger als normale Binden.

Tena Lady Maxi night. Kosten halt entsprechend viel

Allerdings würde ich von einen Gynäkologen abklären lassen, warum die Periode so stark ist.

Hast Du zur Verhütung eine Spirale? Die kann unter Umständen auch zu starken Blutungen führen.

Zusätzlich zu den Binden kannst du dir Menstruationshöschen anschaffen. Also so Unterhosen, die auch noch Blut aufsaugen. Da ist Auslaufen praktisch unmöglich.