Vorrat an Binden und Tampons?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bell05 :-)

Einen kleinen Vorrat kannst du natürlich immer parat haben, klar. Tampons und Binden werden ja nicht schlecht oder so. Man muss darauf also nicht so achten, wie jetzt zum Beispiel auf Lebensmittel. Ich mache es in der Regel immer so, dass ich eine Packung Tampons "auf Lager" habe und wenn diese sich zu Ende neigt, besorge ich mir dann rechtzeitig eine neue. So hat man dann immer etwas zu Hause vorrätig :-)

Ich würde dir am Anfang auf jeden Fall erst einmal zu Mini-Tampons raten (falls du diese nicht schon verwenden solltest). Von o.b. gibt es da welche, die speziell für junge Mädchen / Frauen geeignet sind und die ich dir sehr weiter empfehlen kann: http://www.ob.de/procomfortr-0

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich habe seeehr viel. Zwei große Schubladen Sind das. Ich benutze nur Binden und deshalb habe ich da auch um die 200-250 Stück zu Hause von allen möglichen Marken Und in verschiedenen Stärken. Slipeinlagen auch noch unfassbar viele und Tampons ein paar, da ich die noch nicht benutze :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir schon ein Vorrat empfehlen, zumal diese Produkte ja kaum „schlecht“ werden können.
Einfach mehrere Packungen von dem was du am liebsten benutzt, würde dir auch dazu raten immer etwas unterwegs dabei zu haben wenn du dir noch sehr unsicher bist.

Hii! 😊

also ich hab meine tage jetzt schon etwas länger und ich benutze nur binden. Aber jedem natürlich das seine.

Bei den Binden habe ich immer 10-20 vorrätig. Ich rate dir auch 3-4 in Schul- oder Sporttasche zu stecken, falls du mal überrascht wirst 🙃

Hoffe ich konnte helfen!

LG!

Das ist kein Fehler Vorrat da zu haben.
Ich benutzte immer die Slipeinlagen mit frische Duft von der Hausmarke DM und die sind nicht teuer.