Ich laufe bei meiner Periode immer aus?

6 Antworten

Wenn du wirklich stündlich die extra langen Binden wechseln musst, weil sie sonst "überlaufen", dann sind deine Blutungen eindeutig viel zu stark! Da das kein gesunder und normaler Zustand ist, solltest du unbedingt mal zum Frauenarzt gehen und dort untersuchen lassen, welche Ursache diese starken Blutungen haben und dich entsprechend behandeln lassen.

Bei einer starken, aber noch normalen Periode sollten die normalen Binden durchaus einige Stunden "halten", ohne Auslaufen. Nachts im Schlaf kann es durchaus mal passieren, dass etwas verrutscht und dadurch etwas daneben geht. Aber auch da nicht deshalb, weil die Binde bereits vollgesogen ist, sondern eben nur, weil beim Drehen und Wenden im Schlaf nicht alles dort bleibt, wo es hingehört.

Probier mal die Pearl von Tampax, die gehen mit Abstand am Leichtesten rein. Ansonsten ist einmal die h schon heftig, lass das mal beim Frauenarzt checken.

Binde plus Tampon benutzen.

Und wenn sie so stark bleibt beim Frauenarzt Pille besorgen.

Schwer zu glauben da die Periode anfangs noch eher schwach ist wenn dann geh mal zum Frauenarzt

Wenn deine Periode sehr stark ist, kannst du besser Tampons benutzen. Wenn du mit Binde ausläuft, trage ein Höschen kleinerer Größe. Dabei drückst du deine Binde besser an deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:Recherche