Binden unauffällig in der Schule verstecken?

3 Antworten

Ich trag im Winter Stiefel und da die binde im Ranzen is kann ich die binde ganz schnell im Stiefel verschwinden lassen aber mir wäre es auch egal wenn es jmd mit bekommt wie ich sie schmuggle da mehrere jungs aus meiner Klasse auch wissen das ich meine Tage schon hab und sie gehen damit voll locker um. Wenn du keine Stiefel trägst hol einfach eingeldbeutel und sagst du gehst dir gleich im Bistro Mensa oder sonst was kaufen. Und wenn es dir peinlich ist in der Std geh einfach in der Std

8.Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich musst du dich nicht dafür schämen, dass das andere vielleicht hören. Ich weiß das ist leicht gesagt..

Wenn es für dich zu unangenehm wird, könntest du ja probieren, auf Tampons umzusteigen.

was ist daran so peinlich wenn andere das hören? Es ist etwas ganz natürliches seine Periode zu bekommen. Die Binden steckst du in die Hosentasche, da sieht sie niemand. ansonsten in eine kleine Tasche vom Schulranzen /rucksack den du dann halt mal mit aufs Klo nimmst.