Wie kann ich Binden verstecken?

11 Antworten

es gibt ensorgungstüten die kosten 1 euro in dm das sind tüten wo du die binden da rein tust und knotetst die riechen gut die sollltest du dir kaufen

Das ist das normalste der Welt stehe dazu und verheimliche nicht den Binden Gebrauch. Du musst keine Binden oder Tampon in die Schule schmuggeln du bringst sie einfach normal in deiner Tasche mit wahrscheinlich sind deine Mitschüler noch sehr jung auch sie werden es begreifen das es nicht anders geht. Achja du musst nicht den ganzen Rucksack mitnehmen stecke sie doch einfach in deine Hosentasche oder wenn du es ganz heimlich machen willst in deine Schuhe aber das wäre mir zu lächerlich wegen so ein paar dummen Kindern.

Hey yana

Du kannst sie einfach zusammenfalten und in deine Hosentasche stecken. Wenn nicht anders dann geh aus dem Unterricht, sag dem Lehrer dass kurz auf klo musst und machst einen kurzen Abstecher beim Sekretariat vorbei...

LG

Dass deine Mitschüler nicht sonderlich sozial reagieren, kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber dass deine Lehrerin derart unsozial reagiert ist ein absolutes NoGo. Du solltest das dem Vertrauenslehrer melden. Das geht gar nicht.

Menstruation ist ein völlig normaler Vorgang und "verstecken" brauchst du gar nichts. Mach einfach, was du für richtig hältst und was für dich am Praktischsten ist. Und scheiß auf die Meinung der anderen.

newcomer  08.01.2020, 18:59

Hallo Yana

es mag etwas seltsam klingen aber du solltest hier mal vor der Klasse treten und
sagen was Fakt ist:

Frauen haben nun mal 1 mal pro Monat ihre Tage.
Das ist ein Zeichen dass sie Kinder bekommen können
sprich sollte jeder von euch ( Klasse ) wissen.
Nun ist es bei mir und vielleicht auch anderen Frauen so,
dass die Blutung etwas stärker ist.
Entsprechend nutze ich Binden.
Ihr solltet langsam erwachsen werden und das hier
nicht ins Lächerliche ziehen da es absolut normaler Vorgang ist.

Wenn ihr wirklich glaubt euch lustig machen zu wollen,
sucht euch anderes Thema!