Dicke einzeln verpackte Binden?

2 Antworten

Auch diese kann man in einer großen Packung in der Drogerie kaufen. Die sind dann jeweils auch in diese 4 eckigen Plastikfolien eingepackt.

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber Always hat richtig dicke Binden und die sind auch einzeln verpackt. Aber eben sehr dick, die sollen es auch sein. Je nach Hosentasche, sieht man sie oder nicht.

Wieso ist es peinlich die Handtasche mitzunehmen wenn man die Toilette aufsucht? Die meisten Mädchen/Frauen haben ihr halbes Leben da drin und sie nehmen die Taschen natürlich mit. Zum Auffrischen des Make-ups, der Haare, egal was sonst.