Gute Binden

10 Antworten

Binden sind total ekelig, du wirst früher oder später auch auf den Nenner kommen und Tampons verwenden....

Es gibt auch no Name Produkte die teilweise besser sind als die ollen Alwaysbinden.

Zudem ist da meist weniger Chemie ( Duftstoffe)  in den Binden.

Allways ist hier Premium Partner , deswegen werden hier nur Alwaysprodukte empfohlen;-(

Welche Gründe gibt es denn, dass du keine Tampons nehmen willst, die sind echt besser!!!

Ich weiß ja nicht wieso sie keine Tampons benutzt aber ich vermute mal weil sie grade erst ihre Tage bekommen hat und man da noch sehr unerfahren und vorsichtig ist, meine große schwester hab auch erst nach dem sie das 4 oder 5 mal ihre Tage hatte angefangen Tampons zu nehmen!

Anfangs finde ich, sind Binden komfortabler, also eher für "Anfänger" geeignet.

Außerdem kann es wenn man bei Tampons nicht aufpasst manchmal zu Blutvergiftungen führen, auch das Einführen kann Anfangs schwierig sein.

Nicht für nacht und die sollten auch nicht zu teuer sein

für die nacht sind aber immer dicke, und nicht so monsterdicke, sondern die decken einfach mehr fläche ab und soo teuer sind die gar nicht, schau dich mal um

Allways oder Aldays, die hellgrünen oder die für die Nacht! Einzelnt verpackt, mit Flügeln, sodass nix nebenher laufen kann und saugen erstaunt viel! Gibts auch in extra lang usw... schau dich bei denen mal um teuer aber einfach ads beste - KLEBEN AUCH VERNÜNFTIG! Und wurschteln da nicht so rum!