Binden während Klassenfahrt verstecken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wir haben sie zu Hause in 2 oder mehr undursichtigen Beuteln (2-4 Binden= 2+ Wechsel) rein. 

Dann packst du einen Beutel in deine Kosmetiktasche, mehrere in deinen Koffer und eine in deine Tagesausflugstasche. Nach einem Tag füllst du KT und TAT wieder auf.....  (Kannste ja machen wenn gerade niemand im Zimmer ist).

Wenn ihr in der JH seit nimmst du immer deine KT mit auf Toilette (man kann ja Haare machen, Mund spülen, Nägel lackieren - weiss doch keiner was du damit vorhast :)) und unterwegs gehst du eben immer mit deiner TAT auf Toilette. 

Die getragenen Binden einfach zus. rollen und in Toilettenpapier einrollen. Und ab damit in den Abfallbehälter. 

Und wer noch nix hat, wird auch nicht in den verdamten Kübel rein schauen: )

Mach dir da mal keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir raten Tampons zu nehmen weil das meiner Meinung nach viel besser ist, aber da du keine benutzen möchtest würde ich die binden einfach in deiner Tasche oder wo keiner dran geht reintun/ verstecken und wenn du wechseln musst einfach eine Binde nehme auf Toilette gehen und die benutze Binde dann einfach in den Mülleimer tun oder du wickelst sie davor in Toilettenpapier ein :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja eine kleine Plastiktüte zum wegwerfen mitnehmen . Oder wenn du wechselst kannst du ja dann einfach Klopapier drüberlegen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal menstruationstasse die produzieren überhaupt keinen Müll. Falls das nichts für dich ist Rolle die binden wie Tampons zsm und stecke mehrere von den kleinen rollen in eine leere Taschentuch Packung. Und der Müll wird keiner wissen das er von dir ist oder glaubst du die machen so ein Theater um eine benutze binde?
lG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu sie in eine leere Taschentuchpackung. Und auf dem Klo einfach einen Moment abwarten, dass keiner die Toilette benutzt und dann diese Tücher zum Hände-Abtrocknen über die Binde im Mülleimer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst binden einfach zusammenfalten und in Taschentuch Packungen stecken. Und die kannst du ja überall mithin nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons in einen leeren labello Container stecken. Hab am anfang auch immer zu mir gesagt , Tampons nimmste nicht und jetzt benutze ich auch Tampons :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du die bitte so streng geheim verstecken? Jedes Mädchen muss sie früher oder später benutzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie in deiner Kosmetiktasche oder so lassen und dann immer diskret rausnehmen und auf Toilette verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burglein88
12.08.2016, 01:25

Lol nice antwort

0

Behalt sie doch einfach in deiner Tasche. Und ne Binde im Mülleimer ist die Existenzberechtigung von Mülleimern auf Damentoiletten. Es ist etwas albern ein solches Geheimnis um etwas zu machen was völlig natürlich fast jede Frau betrifft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letzte Klassenfahrt meine Binden in einer trockenen und undurchsichtigen Flasche versteckt und habe dann immer gesagt das ich sie auffüllen will😂

Ich weiß es klingt Komisch aber es hat geklappt😆

Die Binden habe ich dann einfach in den Müll geschmissen und keiner hat es gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso muss man denn die bitte verstecken? Meinst du du wärst die Einzige mit den Sorgen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchulte14
12.08.2016, 01:28

Ja leider schon, bin ein jahr älter und noch niemand hat sie aus meiner klasse

0