Frage von ulli230, 99

Wie kann man in der Schule eine Binde unauffällig mit aufs Klo nehmen?

Wenn man in der Schule seine Tage hat muss man die Binde ja dort wechseln. Ich habe schon probiert, mir gleich morgens eine in die Hosentasche zu stecken, aber sie wäre mehrmals fast rausgefallen. Was kann man noch tun?

Antwort
von ponyfliege, 40

besorg dir ein schlampermäppchen oder eine gürteltasche - und ab in die schultasche damit.

das kannst du problemlos mit auf toilette nehmen. ausserdem bleiben deine hygieneartikel darin sauber und verknautschen auch nicht. 

gürteltasche hätte den vorteil, dass du dort im nebenfach auch eine haarbürste unterbringen kannst. wenn du dann die toilette verlässt, kannst du dann lässig die haarbürste wegpacken (falls du bedenken hast, dass die jungs sonst was merken...)

Antwort
von Goodnight, 41

Tampons oder einzeln verpackte und gefaltete Binden nehmen. Gibt es von Olways. Auch einzeln verpackte Intimtücher gibt es. Passt alles wunderbar in die Gesässtasche jeder Jeans.

Kommentar von ulli230 ,

schön und gut aber ich habe doch gesagt, dass sie mir aus der Hosentasche immer fast rausfällt. Außerdem haben die manche meiner Jeans nicht einmal Taschen

Kommentar von Goodnight ,

Meine Güte, dann zieh dich geschickter an oder klemm dir eine Binde in den BH. Aber lass mich raten, so was trägst du auch nicht. Dann bleibt nur selber denken oder sich nicht so verklemmt anstellen.

Antwort
von Khalisi2, 69

du weißt ja ungefähr, wann du deine periode kriegst, leg dir einfach
vorsichtshalber schonmal ein paar tage vorher eine binde ein (die muss
man natürlich auch mal wechseln) und wenn du deine periode hast, dann
geh doch einfach in der schulpause auf toilette und nimm deine
schultasche mit, da kannst du sie ja reinstecken. ansonsten würde ich
empfehlen, tampons zu benutzen, die kann man relativ lange drinlassen,
bis sie voll sind und man kann sie gut in die hosentasche oder
jackentasche stecken.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-am-besten-die-binde-in-der-schule-...

Kommentar von ulli230 ,

Würde ich auch sagen, aber wir haben meistens keine Seife auf dem Klo. Und ohne sich die Hände vorher zu waschen geht es ja nicht.

Antwort
von Nouredine1989, 48

Ich habe da so ein Bindentäschchen. Nimmst einfach ein kleines Kosmetiktäschchen und da kannst du Tampons, Binden und vieles mehr rein machen. Ich finde das nicht schlecht und nicht jeder kommt darauf, dass du da  Binden drinnen hast! ;)

Antwort
von zaaapizaaap, 40

Zieh sie dir unter die ärmel. Halte dein Ärmel leicht fest und laufe zur Toilette.

Antwort
von Funnylarumda, 34

Steck sie in deine Jackentasche

Antwort
von VeganeKlobrille, 48

Anziehsachen die Reißverschluss-Taschen haben oder pack sie ins Portmonee, das würde ja nicht auffallen wenn es rausfällt.

Antwort
von Flauschefreund, 22

Du könntest auch bei einem Raumwechsel einfach auf dem Weg mit Tasche aufs Klo verschwinden, weil es ja grade "auf dem Weg liegt" ;)

Antwort
von Dummie42, 55

Warum nimmst du denn deine Schultasche nicht einfach mit auf's Klo?


Antwort
von Sinaaa006, 44

ersetze sie durch einen Tampon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten