Wie kann man in der Schule eine Binde unauffällig mit aufs Klo nehmen?

8 Antworten

Du könntest auch bei einem Raumwechsel einfach auf dem Weg mit Tasche aufs Klo verschwinden, weil es ja grade "auf dem Weg liegt" ;)

Anziehsachen die Reißverschluss-Taschen haben oder pack sie ins Portmonee, das würde ja nicht auffallen wenn es rausfällt.

du weißt ja ungefähr, wann du deine periode kriegst, leg dir einfach
vorsichtshalber schonmal ein paar tage vorher eine binde ein (die muss
man natürlich auch mal wechseln) und wenn du deine periode hast, dann
geh doch einfach in der schulpause auf toilette und nimm deine
schultasche mit, da kannst du sie ja reinstecken. ansonsten würde ich
empfehlen, tampons zu benutzen, die kann man relativ lange drinlassen,
bis sie voll sind und man kann sie gut in die hosentasche oder
jackentasche stecken.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-am-besten-die-binde-in-der-schule-mit-aufs-klo-ohne-dass-es-jemand-sieht

ulli230
Fragesteller

Würde ich auch sagen, aber wir haben meistens keine Seife auf dem Klo. Und ohne sich die Hände vorher zu waschen geht es ja nicht.

ersetze sie durch einen Tampon

Tampons oder einzeln verpackte und gefaltete Binden nehmen. Gibt es von Olways. Auch einzeln verpackte Intimtücher gibt es. Passt alles wunderbar in die Gesässtasche jeder Jeans.

ulli230
Fragesteller

schön und gut aber ich habe doch gesagt, dass sie mir aus der Hosentasche immer fast rausfällt. Außerdem haben die manche meiner Jeans nicht einmal Taschen

Goodnight  18.09.2016, 20:30
@ulli230

Meine Güte, dann zieh dich geschickter an oder klemm dir eine Binde in den BH. Aber lass mich raten, so was trägst du auch nicht. Dann bleibt nur selber denken oder sich nicht so verklemmt anstellen.