Also wenn du mutwillig sündigst, dann tust du die Sünde, nicht weil du dich verführen lassen hast, sondern weil es Sünde ist. Also es ist so gesehen Krieg gegen Gott. Wenn du sündigst, damit du sündigst, also wenn es dein Ziel ist zu sündigen, dann ist die Sünde unverzeilich, weil das Lästerung gegen den Hl. Geist ist.

Aber wenn du sündigst, weil du dich verführen lassen hast, z.b. durch Gier, Hass usw. dann ist jede Sünde verzeihlich. Suche einfach das persönliche Gespräch zu Gott in einem Gebet, dazu ist keine Kirche nötig.


...zur Antwort

Weil die Schüler zum Lernen da sind, und nicht zum Putzen. Nach dem Unterricht den eigenen Schmutz zu entsorgen kann ich ja nachvollziehen, aber die ganze Schule zu putzen grenzt schon an unbezahlte Kinderarbeit, dafür gibts extra Fachkräfte. 

...zur Antwort

Vielleicht wollte er eine andere Marke ausprobieren und hat es anprobiert. Wieso er es jedoch nicht weggeschmissen hat ist mir ein Rätsel, vielleicht hat er es vergessen.

...zur Antwort

Es kosten nicht alle 20-40 Euro, nur die heiß begehrten und seltenen Spiele. Darunter zählen originale Mario-, Zelda-, Metroid- und an erster Stelle Pokemonspiele. Da kann man von 30-40 Euro ausgehen.(es gibt viele Fälschungen)

Die ganzen "billig" Spiele bekommst du für 2-10 Euro.


...zur Antwort

Wenn man jemanden richtig liebt, dann sind die Brüste unwichtig.

...zur Antwort

Ist mir egal. Wenn ein Mädchen in einer Mülltüte rumlaufen würde, aber trotzdem hübsch und sympatisch wäre, würde ich selbst dann mit ihr ausgehen.


Aber die Schuhe gehen klar.

...zur Antwort

Kommt auf das Alter an. Meiner Meinung nach tragen Mädchen aber in jungen Jahren genauso Schlafanzüge, wie Jungen.


Ich schlafe nur in Unterhose.

...zur Antwort

Klar, küss ihn wann du willst. Wenn ihr kuschelt oder aufm Bett liegt, im Kino seit, egal wann.

...zur Antwort
Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Ich kenne das, früher habe ich immer mit meinen Beinen gezittert sobald ich mit einem (hübschen) Mädchen gesprochen habe, aber irgendwann habe ich darauf geachtet und mir es abgewöhnt.

Ich finde es auch schwer einfach fremde Mädchen auf der Straße anzusprechen, daher habe ich mich auf Lovoo angemeldet, man kann halt erstmal schreiben, sich kennenlernen, und wenn man sich dann zum ersten Mal trifft, ist das Mädchen halt nicht ganz fremd, man weiß worüber man mit ihr reden kann (Insider Witze, ihre Hobbys usw) und man ist mit ihr ein bisschen mehr vertraut. Und außerdem sind die Mädchen immer im nahen Umfeld, also ist eine Internetbeziehung ausgeschlossen.

Zwar braucht man Glück um dort ein nettes Mädchen zu finden, dort sind viele schwarze Schafe, aber es ist möglich.

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut. Man schreibt, sie gibt nur kurze Antworten zurück, also schreibt man einfach mal ein paar Stunden nicht, damit Sie sich vielleicht abregt und dann bekommt man so eine freche Antwort, dass man sich doch mal melden soll.

Hab leider keine Antwort für dich parat, die dir hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.