Frage von gixliaaa, 94

An alle Jungs...wie findet ihr dc martens bei Mädchen?

Ich trage schon seit längerem die auf dem Bild abgebildetes dc martens ( dc martens 1460 smoth mono Black ) hakt die ganz schwarzen ohne diese gelben Streifen. Wie findet ihr diese Schuhe bei Mädchen ? Bin 15. würde gerne mal einige Meinung hören :) oder was gefallen euch so für Schuhe bei Mädchen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Es kann ganz gut aussehen, etwa zu einer hellen Jeans oder zur beigen Chino. Steht aber nicht jedem. Letzten Endes solltest du es mit dir selbst ausmachen & nur das tragen, in dem du dir selber wirklich zu 100 Prozent gefällst :) Meine Meinung!

Antwort
von nicowerner67, 21

Hallo, ich sehe oft Mädchen die Doc's tragen in verschiedenen Farben. Meiner Meinung nach kannst Du durchaus tragen. L.G 

Antwort
von ManaChan, 73

solange ich keinen Arschtritt von denen bekomm ist alles in Ordnung

Antwort
von spriday, 12

Ich finde sie nicht so toll, aber besser als diese gehypten Adidas Superstar.

Antwort
von VeganeKlobrille, 43

Ist mir egal. Wenn ein Mädchen in einer Mülltüte rumlaufen würde, aber trotzdem hübsch und sympatisch wäre, würde ich selbst dann mit ihr ausgehen.


Aber die Schuhe gehen klar.

Antwort
von Heelsliebe, 9

Ich finde diese Schuhe sehr schön. Die kann man auch zu vielen Outfits kombinieren.

Antwort
von lola79y, 35

kommt so ziemlich drauf an wie dann das Gesamtbild aussieht 

Antwort
von Nico021, 41

Hey, ich finde die Schuhe (zumindest auf den Bildern) sehen komisch aus ^^

Bin 14.

Antwort
von michele1450, 49

mir schnuppe 

Antwort
von Neun188, 34

Die Schuhe schauen etwas abgetragen und mit raushängender Zunge sexy aus. Wobei ich die Weinroten besser finde. 

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/105378440/0_original....

Antwort
von Deroded, 30

Geht garnicht

Antwort
von M3ment0m0r1, 41

hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community