An alle Jungs...wie findet ihr dc martens bei Mädchen?

dc martens - (Mädchen, Kleidung, Mode) dc martens - (Mädchen, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Hallo :)

Es kann ganz gut aussehen, etwa zu einer hellen Jeans oder zur beigen Chino. Steht aber nicht jedem. Letzten Endes solltest du es mit dir selbst ausmachen & nur das tragen, in dem du dir selber wirklich zu 100 Prozent gefällst :) Meine Meinung!

Ich finde diese Schuhe sehr schön. Die kann man auch zu vielen Outfits kombinieren.

Hallo, ich sehe oft Mädchen die Doc's tragen in verschiedenen Farben. Meiner Meinung nach kannst Du durchaus tragen. L.G

Ist mir egal. Wenn ein Mädchen in einer Mülltüte rumlaufen würde, aber trotzdem hübsch und sympatisch wäre, würde ich selbst dann mit ihr ausgehen.

Aber die Schuhe gehen klar.

kommt so ziemlich drauf an wie dann das Gesamtbild aussieht