Er steht auf große Brüste und ich habe eher kleine?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt selten vor, dass man sich in jemanden nur wegen eines einzigen Merkmals verliebt. Sich Verlieben ist nicht das gleiche, wie auf etwas Starren. Natürlich kann es sein, dass er sich mehr für Mädchen mit größeren Brüsten interessiert, aber er könnte sich auch wegen vieler anderer Dinge mehr für andere interessieren -- oder sich wegen Dingen, die ihm an dir gefallen trotzdem in dich verlieben. Kleine Brüste sind jedenfalls keineswegs ein Makel, es gibt viele, die das schöner und/oder aufregender finden. Trotzdem wirst du niemals 100% der Jungen gefallen bzw. nicht jeder, auf den du stehst, findet dich deswegen auch schon klasse. Sieh das einfach etwas gelassener und vertraue auf die Dinge, die dich einzigartig und anziehend machen, anstatt dich wegen eines einzigen Merkmals zu grämen. Im Übrigen ist es oft so, sobald man einen Partner/eine Partnerin mit einem bestimmten Merkmal hat, findet man auch das andere Extrem 'interessant'. Selbst die allerschönsten Frauen werden genauso oft von ihren Liebhabern/Partnern wegen anderer verlassen. Es ist ein Irrtum, dass ein einzelnes Merkmal oder eine bestimmte Merkmalskombination einem im Leben mehr Erfolg beim anderen Geschlecht garantiert als, wenn man diese Attribute nicht hätte. Im Übrigen ist Selbstbewußtsein und das Ausstrahlen von Erfolg viel wichtiger als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du in den Jungen verliebt? Geht vermutlich auch nur um sein Aussehen, oder? Denn charakterlich und intellektuell scheint er ja nicht viel zu taugen, wenn er sogar betont, ausschließlich auf große Oberweiten zu stehen.......ein oberflächlicher und vermutlich extrem eingebildeter aus wohlhabendem Haus stammender Schönling, oder? Dabei gibt es so nette Jungs, denen es auf wichtigeres als große Brüste ankommt, die Dich als Mensch und nicht als "Objekt" wahrnehmen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
12.11.2016, 14:15

Nein ich mag ihn nicht nur wegen dem Aussehen sondern weil er einfach witzig ist und mich immer zum lachen bringt. Und so hübsch ist er auch nicht. Eigentlich gar nicht mein Type aber was soll man machen...

0

Wenn er so auf Außerlichkeiten abfährt, dann solltest du ihn ganz schnell vergessen. Solche Typen taugen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeganeKlobrille
12.11.2016, 14:09

Jeder hat andere Vorlieben, die kann auch jeder frei äußern, es kommt nur drauf an, ob er diese äußeren Vorlieben über den Charakter stellt, sollte er nach einer Beziehung suchen.

0

1. die wachsen bei dir noch
2. wir Männer entscheiden nicht wen wir lieben durch die körbchengröße
-> wenn doch will er nur f1cken, liebt dich aber nicht :)
3. locker bleiben, bleib so wie du bist und werde selbstbewusst
Steh zu dir und deinen evtl noch kleinen Brüsten
Viele Männer lieben kleine mehr als große
99% der Männer nehmen lieber eine nette liebevolle Frau mit kleineren Brüsten als eine Puderquaste mit fetten Eutern
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich, wenn ihm sowas wichtiger ist als Charakter hat der Junge keine Ahnung. Wenn er dich deswegen nicht will sei froh, denn dann würdest du mit ihm nicht glücklich werden. Wenn dich jemand liebt dann so wie du bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele männer mögwn das.andere moegen allerdinggs auch eher kleinere. Man wird jz schon nicht aufhoeren es nit jemanden zu versuchen nur weil der anderr.kleine.brüzte hat. Maxhst du ja auch nucht wenn jemand einen kleinen penis haben sollte odwr kleine füße odwr riesige hände usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er weibliche Menschen auf die Brüste reduziert - ich bitte Dich, was willst Du von so einem Knallkopp ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du kannst davon ausgehen, das du nicht in seinem wertebereich liegst. wahrscheinlich tut dies deine freundin, die offensichtlich relativ grosse brüste hat.

je nachdem wie stark ein mann auf bestimmte körperliche merkmale einer frau fixiert ist, bestimmt das seine frauenwahl sehr stark. mir sind männer begegnet, denen so ziemlich alles egal war, wenn die frau nur möglichst grosse brüste hatte.

es gibt jedoch auch hübsche jungs, denen die brustgrösse egal ist oder die sogar auf kleinere brüste stehen.

ausserdem könntest du noch so jung sein, dass deine körperliche entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. leg diesen jungen erstmal zur seite und achte drauf, welche jungs zu dir gerne nett sind. vielleicht ist da ein interessanter für dich dabei.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden richtig liebt, dann sind die Brüste unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist typisch kleiner junge. Die machen alle so auf ich will ne Freundin mit großen Brüsten aber wenn eine schlanke schöne Frau vorbeikommt würden sie die auch fickxn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Jungs mögen größte Brüste. Sie wirken sexuell Anziehend auf Männer. Brüste sind super. Aber Brüste werden auch überbewertet. Und wenn sich ein Junge wirklich in die verliebt, dann sind wegen der Brüste. Das spielen andere Punkte eine Rolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten ist eröffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn das so ist gehe keine Beziehung mit ihm ein, denn es geht nicht um Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
12.11.2016, 19:55

Was für ein Blödsinn! Ich stehe auch auf große Brüste, war aber noch nie mit einer mit großen Brüsten zusammen! 

0