Mädchen krank und genervt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Christi4nS

Sie ist doch bereit, sich wieder mit dir zu treffen. Jetzt ist sie krank und wie fühlst du dich, wenn du krank bist? Da kann einen schon mal alles nerven.

Übrigens nicht nur Mädels "zicken" wenn sie krank sind und sich nicht wohl fühlen. Die meisten Männer "leiden" auch wenn sie krank sind (grins).

Warum schickst du ihr denn anstatt zu fragen wie es ihr geht, nicht mal eine kostenlose liebe Genesungskarte, die du ijhr entweder aus Internetseiten schicken lassen kannst, oder

du weist doch wo sie wohnt, ihr dann mal eine liebe Genesungskarte per Post schickst?

Schreibe ihr liebe Grüße und du wünscht ihr schnelle Genesung und wenn sie dann wieder fit ist, kann sie sich ja melden, wenn sie sich mit dir treffen will.

Kommt doch viel besser an, als wenn man schreibt: wenn du so zickig bist, dann ..........................

Damit wird sie sicher nicht rechnen und du erreichst mehr damit und ausserdem findest du so auch besser heraus, ob sie wirklich Interesse an dir hat.

Aber einfach ins Blaue hinein dorthin zu fahren, würde ich niemals machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist schon gut drauf wenn man krank ist? Wir sind doch dann alle gemein und launisch. Wie doof es auch klingt aber unser physiches Wohlbefinden wirkt sich auch auf unser psychisches Wohlbefinden aus.

Sprich doch deine Gefühle einfach mal aus also dass du dir doof vorkommst und den Fehler bei dir suchst. Sie wird dir bestimmt dann sagen was los ist vielleicht ist ja auch etwas passiert. Das mit dem hinfahren finde ich zu überstürzt vielleicht möchte sie das garnicht, vielleicht braucht sie ihre Ruhe.

Frag sie einfach mal was los ist kleiner Tipp wenn du mit ich mach mir sorgen oder mich verletzt das irgendwie kommt das besser als wenn du versuchst Jemanden zum reden zu drängen! Geh auf Gefühlsebene mit Jemand verständnisvollem redet man eher.

Viel Glück würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest:) 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
10.10.2016, 22:38

Danke für den Rat ! Ich denke das werde ich machen :)

Klar halte ich dich auf dem Laufenden :)

0
Kommentar von Christi4nS
11.10.2016, 19:44

Also ich habe ihr gesagt, dass ich mich schlecht fühle wenn ich ihr schreibe, weil ich eben das Gefühl habe, dass sie genervt davon ist. Darauf meinte sie nur, dass ich sie eh nicht nerve. 

Ich hab dann versucht ein wenig mit ihr zu schreiben aber sie war total komisch drauf und hat dann auch nicht mehr geantwortet. 

Ich habe sie dann gefragt wieso sie sich so komisch verhält und wenn irgendwas los ist dann soll sie mir sagen was. 

Sie hat dann geschrieben, dass sie nicht darüber reden will und ich sie ein paar Tage in Ruhe lassen soll. 

Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich ihr natürlich die Ruhe die sie jz braucht geben werde und das sie mit mir über alles reden kann. 

Hat sie will nur grad Probleme oder denkt sie darüber nach ob sie mich noch will ? Und wann sollte ich ihr wieder schreiben ?

1

Das kenne ich nur zu gut. Man schreibt, sie gibt nur kurze Antworten zurück, also schreibt man einfach mal ein paar Stunden nicht, damit Sie sich vielleicht abregt und dann bekommt man so eine freche Antwort, dass man sich doch mal melden soll.

Hab leider keine Antwort für dich parat, die dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
10.10.2016, 22:01

Ich habe auch schon meine beste Freundin gefragt und die meinte, dass Mädchen halt so sind wenn sie krank sind. Was ich ja irgendwie nachvollziehen kann. Ich würde ihr halt gerne ihren Freiraum geben den sie aber offensichtlich nicht braucht. 

0

Sie hört sich anstrengend an...such ne neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O je - wer so zickig ist, wär nix für mich

Aber wenn du noch einen Versuch probieren willst, ja, fahr doch zu ihr nach Hause. Wenn sie dir dann immer noch blöd kommt, weißt du woran du bist, und wenn nicht, eroberst du vielleicht ihr Herz.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
10.10.2016, 22:03

Darüber habe ich mich auch schon ein wenig schlau gemacht :)

Ich kenn sie halt noch zu wenig um sagen zu können ob sie das als süß und aufmerksam empfinden wird, wenn ich zu ihr heimfahre.

0

Also mir wäre das zu kompliziert mein Launometer würde auf frostige unter Null sinken. 

Und ich glaube ich hätte das auch gleich so geschrieben und gesagt, sie könne sich wieder melden, wenn sie nicht mehr so kratzbürstig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung