Mädchen krank und genervt. Was soll ich tun?

7 Antworten

@ Christi4nS

Sie ist doch bereit, sich wieder mit dir zu treffen. Jetzt ist sie krank und wie fühlst du dich, wenn du krank bist? Da kann einen schon mal alles nerven.

Übrigens nicht nur Mädels "zicken" wenn sie krank sind und sich nicht wohl fühlen. Die meisten Männer "leiden" auch wenn sie krank sind (grins).

Warum schickst du ihr denn anstatt zu fragen wie es ihr geht, nicht mal eine kostenlose liebe Genesungskarte, die du ijhr entweder aus Internetseiten schicken lassen kannst, oder

du weist doch wo sie wohnt, ihr dann mal eine liebe Genesungskarte per Post schickst?

Schreibe ihr liebe Grüße und du wünscht ihr schnelle Genesung und wenn sie dann wieder fit ist, kann sie sich ja melden, wenn sie sich mit dir treffen will.

Kommt doch viel besser an, als wenn man schreibt: wenn du so zickig bist, dann ..........................

Damit wird sie sicher nicht rechnen und du erreichst mehr damit und ausserdem findest du so auch besser heraus, ob sie wirklich Interesse an dir hat.

Aber einfach ins Blaue hinein dorthin zu fahren, würde ich niemals machen.

O je - wer so zickig ist, wär nix für mich

Aber wenn du noch einen Versuch probieren willst, ja, fahr doch zu ihr nach Hause. Wenn sie dir dann immer noch blöd kommt, weißt du woran du bist, und wenn nicht, eroberst du vielleicht ihr Herz.:)

Christi4nS
Fragesteller

Darüber habe ich mich auch schon ein wenig schlau gemacht :)

Ich kenn sie halt noch zu wenig um sagen zu können ob sie das als süß und aufmerksam empfinden wird, wenn ich zu ihr heimfahre.

ascivit  10.10.2016, 22:04
@Christi4nS

Hm, also ein Mädel, das es nicht süß fände,wenn ich zu ihr fahre, würde ich nicht haben wollen.

Wer ist schon gut drauf wenn man krank ist? Wir sind doch dann alle gemein und launisch. Wie doof es auch klingt aber unser physiches Wohlbefinden wirkt sich auch auf unser psychisches Wohlbefinden aus.

Sprich doch deine Gefühle einfach mal aus also dass du dir doof vorkommst und den Fehler bei dir suchst. Sie wird dir bestimmt dann sagen was los ist vielleicht ist ja auch etwas passiert. Das mit dem hinfahren finde ich zu überstürzt vielleicht möchte sie das garnicht, vielleicht braucht sie ihre Ruhe.

Frag sie einfach mal was los ist kleiner Tipp wenn du mit ich mach mir sorgen oder mich verletzt das irgendwie kommt das besser als wenn du versuchst Jemanden zum reden zu drängen! Geh auf Gefühlsebene mit Jemand verständnisvollem redet man eher.

Viel Glück würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest:)

Liebe Grüße

Christi4nS
Fragesteller

Danke für den Rat ! Ich denke das werde ich machen :)

Klar halte ich dich auf dem Laufenden :)

Christi4nS
Fragesteller

Also ich habe ihr gesagt, dass ich mich schlecht fühle wenn ich ihr schreibe, weil ich eben das Gefühl habe, dass sie genervt davon ist. Darauf meinte sie nur, dass ich sie eh nicht nerve.

Ich hab dann versucht ein wenig mit ihr zu schreiben aber sie war total komisch drauf und hat dann auch nicht mehr geantwortet.

Ich habe sie dann gefragt wieso sie sich so komisch verhält und wenn irgendwas los ist dann soll sie mir sagen was.

Sie hat dann geschrieben, dass sie nicht darüber reden will und ich sie ein paar Tage in Ruhe lassen soll.

Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich ihr natürlich die Ruhe die sie jz braucht geben werde und das sie mit mir über alles reden kann.

Hat sie will nur grad Probleme oder denkt sie darüber nach ob sie mich noch will ? Und wann sollte ich ihr wieder schreiben ?

Caspergirl12  11.10.2016, 22:38
@Christi4nS

Könnte beides sein aber so assi zu sein und darüber nach zu denken ob sie dich noch will, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke sie hat einfach Probleme und kann noch mit keinem drüber reden.

Und melden hm schreib ihr doch dass sie sich melden soll, dann weißt du aufjedenfall dass es okay für sie ist. Oder frag sie mal wie viel Zeit sie für sich braucht.

Christi4nS
Fragesteller
@Caspergirl12

Ok die Sache hat sich erledigt. Da sie nicht dazu bereit war mit mir vernünftig zu kommunizieren und ich auch keine Lust hatte auf sie zu warten, habe ich kurzerhand ihre beste Freundin gefragt ob sie weis was los sei. Und wie sich herausgestellt hat, war sie von mir genervt und wollte im Grunde nichts mehr von mir wissen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da sie ja einem zweiten Treffen zugestimmt hat und gesagt hat, dass ich mich bei ihr melden soll obwohl ich ihr angeboten habe sie vorerst mal in Ruhe zu lassen.

Krank war bzw. ist sie auch nicht und daher hab ich die Sache kurzerhand beendet. Td Danke für deine Tipps :)

Melde dich weiter...das ist eine Taktik von ihr um sich interessant für dich zu machen.

Christi4nS
Fragesteller

Glaubst du wirklich ?

Ich würde mich ja liebend gerne melden aber wie gesagt sie reagiert in meinen Augen schon auf ganz normale Fragen wie "Wie gehts dir so ?" oder "was hast du heute gemacht?" schon recht genervt und ich wüsste auch nicht was ich noch schreiben sollte :(

AlexM99  10.10.2016, 22:06
@Christi4nS

Ja. Melde dich nicht mit belanglosen Fragen, sondern frage direkt nach eurem nächsten Date.

Christi4nS
Fragesteller
@AlexM99

Also zu einem weiteren Treffen hat sie schon ja gesagt, aber ich denke nicht das das gut kommt wenn ich jz über das nächste Date rede, vor allem weil sie ja jz krank is und sich das Date daher wahrscheinlich auf nächste Woche verschieben wird.

Ich denke sie will das ich mich "um sie kümmere"

Also mir wäre das zu kompliziert mein Launometer würde auf frostige unter Null sinken.

Und ich glaube ich hätte das auch gleich so geschrieben und gesagt, sie könne sich wieder melden, wenn sie nicht mehr so kratzbürstig ist...