Mädchen das ich liebe kommt nicht von ihrem Ex weg?

7 Antworten

Die Sache abhaken. Du wirst definitiv nicht mit ihr glücklich. Es kann also nur in die Hose gehen.

Da liebe kommt und geht und es kein alleiniger Grund für eine Beziehung ist... Dann lieber auf ein Partner warten was Zukunft hat.

Ihr helfen kannst du nicht. Sie muss die Entscheidung treffen sich zu trennen. Da ist es egal was ihr Mund sagt wenn ihre Taten anderes zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Gefühle verschwinden nicht über Nacht. Du solltest ihr Zeit geben, bis sie die Trennung überwunden hat und bereit ist für eine neue Beziehung.

Wenn es etwas geholfen hat, dass du mit ihr geredet hast, solltest du das nochmal tun, aber so, dass sie genau weiß, dass es um ihren Ex geht, er ihr nicht gut getan hat und sie sich nicht ewig mit ihm rum schlagen kann. So sagst du ihr, was sie hören muss, um über ihn hinweg zu kommen und zum anderen zeigst du ihr, dass sie dir wichtig ist und du dir Gedanken um sie machst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Ich würde auch versuchen mich abzuwenden, ich würde ihr sagen sie kann sich melden, wenn sie sich bereit für mehr wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Ein dreiergespann. Würde ich nicht so prickelnd finden. Frag sie doch ob sie noch Interesse an ihrem ex Freund hat