Was denken sich Männer wenn ein Mädchen anfängt zu weinen bzw Freundin?

7 Antworten

Wenn ein Mädchen oder eine Frau weint das werden die meisten „weich“. Auf einmal umklammert dich die feindseligste Freundin im Zickenkrieg und der aufgebrachteste zornigste Mann im Streit. (aber nicht doch. Nicht weinen)

Es wird als eine Art Kapitulation angesehen. Obwohl. Ist nur weinen. Eine Art Geste. Aber im Kopf gegenüber kippen schlagartig Schalter um.

Wird deswegen von vielen Frauen auch als Waffe eingesetzt. Eine mächtige Waffe.

Wenn es grundlos passiert sind sie eher irritiert.
Wenn es ständig passiert genervt.

Alles wo Beides nicht zutrifft , wird ein guter liebender Mann sich so gut er kann um seine Freundin kümmern.

Sofern es nicht offensichtlich nur Drama theater ist um ihren Willen zu bekommen.

Hallöchen

Jungs können oft mit Tränen bei der Freundin schlecht umgehen

Sie sind verunsichert,wie sie reagieren sollen

Es gibt ja verschiedene Gründe,warum Mädels weinen

Wenn aber Tränen eingesetzt werden,um etwas zu erreichen,dann ist es als Druckmittel eine miese Masche

Aber wenn Tränen fliessen,weil man einen traurigen Film anschaut,oder einfach nur,weil man vor lauter Glück weint,dann wird jeder Junge liebevoll seine Freundin in den Arm nehmen,und trösten

Was Jungs nervt ist ,wenn Mädels grundlos drauflos heulen

AmysAngel  05.07.2018, 16:00

Sehr gut gesagt und erklärt :D schön das du meine Gedanken besser in Worte verwandeln kannst :)

Also ich bin zwar kein Mann, aber bin Nahe am Wasser gebaut und weine zb oft, wenn wer in einem Film stirbt.

Mein Freund war anfangs sehr fürsorglich und es zerriss ihm das Herz, doch mit der Zeit nervte es ihn eher (fand es aber auch irgendwie süß xD). Aber wenn ich zb aufgrund eines Streits weinen sollte, dann fühlt er ebenso wieder Mitleid.

Kommt also auf den Grund an wieso man weint (ob banal oder nicht) und ob das Mädchen oft oder selten weint.

Angel1112  05.07.2018, 02:56

Schön und einfühlsam geantwortet,lieber Engel

Ähm...welcher Grund liegt denn vor zu weinen?

Starke Schmerzen, Wut, ein Todesfall?

Wer wie reagiert ist nicht ans Geschlecht gebunden. Sondern wie ein Mensch trösten kann oder sich abwendet.