Wie finden es Männer, wenn Frauen weinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schönes Gefühl. Jedenfalls wenns um sowas geht. Das ist ein Kompliment. Man merkt so dass die andere Person sich öffnet dir gegenüber und dir vertrauen entgegenbringt.

Ich rechne Leuten sowas hoch an, das ist powerful.

Naja, wenn jemand ständig in meiner Gegenwart weint, dann fände ich das schon etwas nervig - muss ich ganz ehrlich sagen. Ich lache lieber und habe Spaß am Leben. Weinen muss ich an sich nie.

Wenn Du so einen guten Draht zu Deinem Freund hast, dann sprich doch offen mit ihm darüber und frag ihn, was er wirklich denkt. Offenes Reden sollte in einer Freundschaft völlig natürlich sein.

Kommt auf die Situation und den Grund an. Grundsätzlich würde es in mir die "Beschützerinstinkte" wecken und ich würde meiner Freundin zur Seite stehen.