Mit 14 weinen weil man angeschrien wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sind eben näher am Wasser gebaut. Ich bekomm auch immer feuchte Augen wenn ich mich besonders über jemanden ärgern muss. Das ist zwar etwas lästig, aber auch kein Weltuntergang.

Du bist nicht cool oder gar abgebrüht. Das ist im Gegenteil sehr sympathisch !! Einen Streit möchtest du schlichten, und fühlst dich schlecht, wenn er eskaliert. Auch dieses Gefühl ist sympathisch.

Wer fragt, der führt: Frage, warum jemand schreit. Der Angreifer muss sich rechtfertigen--was er fast nie kann.

mir geht es ähnlich ber ich habe auch oft geweint wenn mein vater und mein bruder sich angeschriehen haben

Du bist offensichtlich sehr empfindsam, dann ist das normal.

Du bist noch sehr jung, und ich bin sicher, wenn Du älter bist und genügend oft angeschrien wurdest, wird sich das legen !

ich denke, das dass normal ist, bin selber 14 und genauso.