Ich weine jedes mal wenn ich aggressiv bin warum?

3 Antworten

Das ist bei jedem Menschen anders, jeder reagiert anders, die einen sind emotionaler die anderen eher weniger. Meist sind Frauen die emotionaleren und in dem Alter, in dem du steckst besonders. Aber keine Sorge ich bin genauso empfindlich und 18😂. Wenn mich jmd heute noch anmeckert, dann kommen mir sofort die Tränen. Damals in der Schule auch, bei Lehrern, wenn sie mich angemeckert haben, was eigentlich sehr selten vor kam, trotzdem kamen mir sofort die Tränen.😂 Das war schon denke ich mal etwas schlimm bei mir, ich war zwar nie unbedingt aggressiv, aber nah am Wasser gebaut. Aber mit den Eltern ist das meist noch eine andere Sache, da war ich auch immer sehr sauer und es gab Diskussionen, aber ich bin nie drauf eingegangen, hab einfach immer gesagt tut mir leid ihr habt recht, dass ist das was sie hören wollen, auch wenn es einem meist nicht passt.

Das problem kenne ich, man kann da glaub ich nichts dagegen tun

Hallo,

frag dich lieber, warum du agressiv bist.

Laß dich mal medizinisch abchecken, könnte evtl. eine Schilddrüsenüberfunktion, das macht "agressiv"...

Geh einfach raus, wenn du spürst, daß du agressiv wirst, mach ein Paar Runden um den Block, fahre Rad, oder geh schwimmen, das tut gut...

Alles Gute, Emmy

couch0gamer
Fragesteller

Ja meine eltern lassen mich nie weggehen ausser ich gehe zu freunden