Hallo. Ich bin gestern zu meiner Tante gefahren und ich schlafe auch mit meinen Eltern hier ...

9 Antworten

Jetzt im Moment wirst du leider nicht viel machen können, außer dich ein bisschen Ablenken, indem du eventuell einer Freundin davon schreibst.

Morgen wird die Lage wahrscheinlich wieder etwas besser sein, dann kannst du sie, wenn ihr alle zusammen sitzt, sie darauf ansprechen, was du gehört hast und was los war. Wenn du dich das nicht trauen solltest, dann spreche erstmal mit deiner Tante darüber (wenn du mit ihr darüber reden kannst) und bitte sie, es gemeinsam anzusprechen. Weil der Streit zwischen deinen Eltern soll nicht ausarten, sodass du drunter leiden musst!

Mich würde es interessieren ob es öfter solche Fälle gibt? Ob du unter bestimmten Dingen leidest, was deine Eltern betrifft?

LG

MaxiMoehre
Fragesteller

Nein das ist das erste mal so!

MaxiMoehre
Fragesteller

und meine Mutter ist Grade zurück , aber ist nur am weinen.

Jessyca001  26.04.2015, 03:33
@MaxiMoehre

Was du tun kannst ist sie in den Arm nehmen und vllt zu fragen was passiert ist? Wahrscheinlich wird sie die starke spielen und dir sagen es sei alles in Ordnung. Aber lass dich nicht anlügen und sag du bist Alt genug um zu verstehen, dass da etwas nicht in Ordnung ist!

Am besten bleibt du erstmal ganz ruhig .

Jetzt mit denen zu reden bringt wahrscheinlich ehh nix, da sie wahrscheinlich angetrunken oder vlt sogar betrunken sind.

Schlaf am besten erstmal und morgen schaust ob es dann immer noch so ist oder ob sich die lage verbessert hat.

Ich würde es am bestem beim Frühstücken ganz offen sagen was du gehört hast und mit ihnen darüber reden und eine Lösung suchen.

MaxiMoehre
Fragesteller

Danke

Ruf deine beste Freundin/ Freund an, falls sie/er noch wach sind und rede einfach nur darüber, das hilft. Und Sonst bleib lieber in deinem Zimmer bis dein Dad sich beruhigt hat, und versuch mal mit ihm zu reden. ich weiß wie du dich gerade fühlst ( eigene Erfahrungen ) . LG Und viel Glück

MaxiMoehre
Fragesteller

Danke und meine Freundin schläft mit bei meiner Tante , meine Mutter ist wieder da ist aber völlig am heulen ;(

TonyaFH  26.04.2015, 02:54
@MaxiMoehre

Tröste sie nimm sie in den Arm, sei die Erwachsene,  versuch herauszufinden was los ist. Lg

als erstes wenn es stimmt was du sagst kann es sein dass wie immer der alkoholk daran schuld ist

du sei ruhig und schaumal ob jemand da ist der nicht alzuviel getrunken hat

normal wenn es am alkohol liegt ist am morgen alles vergeben und vergessen

ich wuensche dir viel glueck das es nur der alkohol ist

MaxiMoehre
Fragesteller

Auch wenn es der Alkohol War , mein Vater vergisst nie was ;(

MaxiMoehre
Fragesteller

Trotzdem danke

Mach dir keine Sorgen, das wird schon Du solltest morgen deine Eltern fragen, aber vielleicht war Dein Vater besoffen oder so was. Ich wünsche dir alles alles gute

MaxiMoehre
Fragesteller

Danke aber meine Mutter ;(