An die, die ihren Opa durch den Tod verloren haben: Musstet ihr auch weinen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 43%
Andere Antwort 11%

10 Antworten

Andere Antwort

Ich war damals noch zu klein und hab es nicht ganz verstanden. Nicht glauben wollt ich es. Aber hab ihn sehr gemocht

Andere Antwort

Ich hab's zum Glück noch nicht erlebt aber ich kann für ein Kollegen von mir sprechen, er hat nicht geweint, er war traurig aber das hat sich wieder geregelt.

Nein

Es war mir egal und so ist es immer noch

Ja

Es ist doch egal, ob ich damals weinte oder nicht. Wenn DU weinen muss, dann tue es! Es befreit und zeigt letztlich die emotionale Verbundenheit und Liebe, die du zu deinem Opa empfindest.

Nein

Obwohl der Tod meines Opas schrecklich war. Er hat sich selbst erhängt, weil er den Tod seiner Frau (meiner Oma) nicht verkraftet hat. Ich war sehr geschockt und traurig. Weinen konnte ich aber nicht. Es ist aber denke ich besser, wenn man weinen kann. Einfach mal alle Trauer rauslassen. Mein Beileid übrigens zu deinem Verlust.

mruniverse1
Fragesteller
Obwohl der Tod meines Opas schrecklich war. Er hat sich selbst erhängt, weil er den Tod seiner Frau (meiner Oma) nicht verkraftet hat.

Ach du schei*e. 😱

Mein Beileid übrigens zu deinem Verlust.

Danke. :(