Eltern Musikgeschmack Streit?

4 Antworten

Wenn mein Mann auf seinen Musikgeschmack im Auto bestehen würde, gäbe es bei uns auch Streit. Er mag Techno 🤮

Deine Eltern werden schon klar kommen. Sie hören ja scheinbar beide ein Genre, das gar nicht so weit auseinander liegt.

pierogi14
Fragesteller

Doch Ballermann und Polnische Schlager liegen sehr weit auseinander haha aber ja Techno hört mein Bruder jeden Tag sehr laut in seinem Zimmer… unerträglich

Pausenraum  25.10.2022, 17:48
@pierogi14

Gut, ich kenne polnische Schlager nicht.

Vielleicht könntest du vorschlagen, dass ihr im Auto gar nichts hört oder wirklich Radio.

Ja dann einfach klassische Musik hören. Das mögen sie vielleicht beide nicht und schon passt es wieder. 😅😂 Vl sollten sie einfach das normale Radio laufen lassen. 😅🙈

Nad9675  25.10.2022, 17:45

Nichts gegen Klassik, nichts geht über Bach, wenn man gerade in der Badewanne entspannt 🥰

xXErdbeerchenXx  25.10.2022, 17:49
@Nad9675

Dafür ist Bach ganz gut. Ich bevorzuge da eher Vivaldi, Strauss oder Carl Orff obwohl Mahler und Tschaikowsky sind auch ganz nett. 🙈😋

Nad9675  25.10.2022, 17:52
@xXErdbeerchenXx

Ganz gut? ... Bach steht über allen, außer Tschaikowsky, der noch auf Augenhöhe 😝

Der Geschmack ist immer auf eine Person abgestimmt. Darüber kann man eigentlich nicht streiten. Denn jeder Mensch hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack, seine eigene Vorliebe.

Warum macht ihr nicht eine Playlist und jeder gibt seine eigenen Songs rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
pierogi14
Fragesteller

Weil die nicht die Musik von anderen abhaben können

KTinaMXxxx  25.10.2022, 17:33
@pierogi14

Oder ihr macht das so aus, dass im Auto eben keine Musik bzw. nur Radio gehört wird.