Meine Mutter macht mich immer runter und versteckt essen und schminke von mir und sagt, das ich alles nur kaputt mach und beleidigt mich ständig, warum(bin 16)?

2 Antworten

Wie kann man denn Essen kaputt machen? Und ist doch egal, wenn es eh gegessen wird.

Also warum sie das macht, kann ich dir nciht sagen. Aber richtig ist es nicht. Es ist nicht nett und hat pädagogisch keinen nutzen. Eigentlich übertritt sie damit auch strafbare Grenzen, denn als Eltern ist man verpflichtet seine Kinder zu versorgen. Essen ist ein Grundrecht.

BatRic  10.04.2023, 13:50

Also du musst beim Mittagessen zum Beispiel dann die Nudeln vermöbeln

Warum sie das tut, kann niemand wissen. Aber du solltest dringend zum Jugendamt damit du da raus geholt wirst.