Ist es gerechtfertigt von mir?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich verstehe dich 84%
du übertreibst 16%
Beide verhalten sich unnötig, du und er 0%

4 Antworten

Ich verstehe dich

Ich kann dich gut verstehen! Solche Personen, die ausländerfeindlich sind , braucht man nicht um sich haben!!! Hoffentlich überlegt sich Deine Mutter das noch mal mit ihm!!! Der wichtigste Mensch für ihn ist wahrscheinlich er selbst, so wie Du das beschreibst!!! Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe für Dich, das sich die Situation verbessert!!! Alles Liebe!

du übertreibst

Ich finde dass du mega toxisch bist. Du klingst nach dem eingebildete-vegane-Studentin-Klischee

laooola
Fragesteller

Wieso bin ich toxisch? Wenn jemand zu mir sagt dass er froh ist, dass keine schwarzen am Tisch sitzen, habe ich das Recht nicht mit der Person verkehren zu wollen

Ich verstehe dich

Mit Rassisten konnte ich auch nie wirklich gut. Scheint generell ein respektloser Mensch zu sein.

Teilweise nachvollziehbar, Teilweise übertrieben. Jeder hat ein Recht auf seine politische Meinung. Nur weil man mal etwas gegen Ausländer sagt ist man nicht gleich ein Rassist. Teilweise ist sowas auch mal wahr.habe so einige Bekannte die eine andere politische Einstellung haben als ich, aber deswegen breche ich doch nicht gleich den Kontakt ab. Dann müssten ja etliche Leute auseinander gehen.

Den Kontrollzentrum kann ich da eher nachvollziehen. Da würde ich auch das persönliche Gespräch suchen.

Das mit dem rohfleisch Foto müsste zwar nicht sein, aber es sind halt kleine neckerrein.

Dann dürftest du ja auch an keiner metzgertheke nehr vorbeigehen.

nicole0901  14.12.2023, 16:40

Ausländerfeindlich Aussagen muss man nicht dulden! Dies hat nichts mit "freier Meinungsfreiheit" zu tun!!! Rassistische Aussagen bleiben rassistische Aussagen!! Egal wie man es dreht und wendet!!!