Silvester kommt die Familie meiner Mutter (ich mag sie nicht was tun)?

3 Antworten

Ich weiß nicht, es ist halt Familie, dafür muss man manchmal halt Opfer bringen. Ich verstehe dich aber total, dass du darauf keinen Bock hast, klingt jetzt auch nicht so toll bei euch. Ich würde es aber deiner Mama zuliebe machen.

Wäre es denn für deine Mama in Ordnung, wenn du einfach stattdessen mit Freunden was machen würdest oder erwarten sie dass du zu Hause bist?

Lalisa616
Fragesteller

Hallo erstmal dankeschön ! Ja ich werde dieses Opfer wohl bringen müssen und meiner Mutter zuliebe hier bleiben. Danke für deine Hilfe !!😊

Da kannst du leider wenig dran ändern. Die Entscheidung liegt bei deiner Mutter! Du hast nur diese 2 Optionen. Entweder Zähne zusammen beissen oder zu Hause bleiben. Allerdings bist du erwachsen, da musst du dir von deiner Oma ect nichts mehr gefallen lassen.

Lalisa616
Fragesteller

Ja muss wohl meine Zähne zusammen beissen und durch 😣 Ich mach es einfach meiner Mama zuliebe. Dankeschön für deine Hilfe !!

Typisch Türkische Familie halt. Die Mutter versucht alle Giftschlangen im Leben zu behalten. Und dann wundert man sich, warum man Minderwertigkeitsgefühle hat.