Was soll ich tun, soll ich ohne was zu sagen zu meiner Tante oder nicht?

4 Antworten

versuch nochmal mit ihr zu reden.

RennaStroball
Fragesteller

habe ich schon vor ein paar Monaten versuch hat aber nicht geholfen

Deine Mutter braucht kein Theater machen, wenn du mit deinem Vater zur Tante fährst. Warum soll der Mann der Tante dir was machen? Du hast doch den Beweis, dass er dir nichts macht. Was meint sie damit?

Dein Vater muss akzeptieren, was du mit deiner Mutter machst und deine Mutter muss akzeptieren, was dein Vater mit dir macht, auch wenn er zur Tante fährt.

Sage einfach nichts, vielleicht kommt die Fahrt ja auch gar nicht zustande, es kann ja immer was dazwischen kommen. Gehe einfach in den pfingstferien zu deinem Vater und hinterher kannst du deiner Mutter berichten, dass du bei der Tante warst. Dann sag auch, dass der Onkel nett und lieb ist.

Manchmal ist es besser nicht alles im Voraus zu erzählen, weil sich schnell was ändern kann. Du lügst in diesem Falle nicht. Du kannst nicht alles erzählen was sein wird, das ist Zukunft. Du kannst hinteher erzählen, was ihr gemacht habt.

Deine Mutter darf Deinem Vater nicht vorschreiben, was er mit Dir unternimmt. das ist seine Entscheidung. Fahr zur Tante und versuch, nicht mit Deiner Mutter darüber zu reden. Sie muß nicht alles genau wissen, was Du bei deinem Vater machst.

Frag deine Mutter warum sie das nicht will

RennaStroball
Fragesteller

weil der Mann meiner Tante angeblich früher mal meinen Bruder geschlagen hat aber dabei stimmt das nicht das war nämlich nur ein Ball bei einem Ballspiel bloß keiner hat mir damals geglaubt.

xLoLiPoPx  29.05.2017, 15:31

Hm...geht dein vater mit dir?