Würdet ihr als Eltern sauer werden?

8 Antworten

Ich werde bei sowas tatsächlich etwas sauer, vor allem wenn vorher nicht gefragt wurde. Meistens werden Apps dafür benutzt, bei denen man verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitung hat. Leider vergessen viele, dass einige dieser Apps die Fotos auf anderen Servern (durchaus auch im Ausland) speichern, und damit letztendlich machen können was sie wollen.

Bzgl. "Respektperson", nur weil man Vater oder Mutter ist, steht es einem nicht automatisch zu. Respekt muss man sich immer verdienen. Zumal ihr Vater für sich selbst sprechen sollte.

Aber man sollte höflich sein und erst fragen, bevor sowas gemacht wird.

Jede Familie ist anders.

Von meinem Mann hat unser Nachwuchs auch mal nen Whatsapp-Sticker gemacht.... er fand es lustig, bat aber darum das es nicht an andere Leute geschickt wird.

Es ist aber okay,, die Grenzen einer anderen Person zu respektieren. Deine Tante und dein Onkel möchten nicht das sie auf diese Art und Weise dargestellt werden. Das ist ihre Grenze und es ist okay

Ich meine, solange es nicht hochgeladen wird ist es mir egal. Ich fände es auch lustig.

Ich denke, als Teenager ist es schon fast normal, dass man gegenüber den Eltern schon mal respektlos wird. Das gehört zum Grenzen ausloten.

Hier stellt sich die frage, war das wirklich lustig? oder war es peinlich?

Kommt drauf an was darin zu sehen ist. Lustig ist es nur, wenn der Betroffene drüber lachen kann.