Meine Mutter ist Sauer?

Spikeman197  30.10.2022, 14:25

Du hörst Dich nicht an wie 8...heute angemeldet...erstes Posting...

Sureja
Fragesteller

Oh doch

Topolino50  30.10.2022, 14:27

Bezweifel auch das alter

Sureja
Fragesteller

Bin halt selber schlau

2 Antworten

wenn die geschichte stimmt, fresse ich eine raumpflegerin inklusive ihres beborsteten raumreinigungsgerätes

Sureja
Fragesteller

Stimmt

Die Reaktion deutet darauf hin, daß deine Mutter mit den Zwillingen überfordert ist. Überlege dir gemeinsam mit deinem Vater, wie ihr die Mutter entlasten könnt. Deiner Mutter tut es bestimmt leid, daß sie so ungerecht zu dir war.

Sureja
Fragesteller

Danke, ich werde mal nachdenken und mich bei ihr entschuldigen!