Vater betrügt Mutter mit Tante- was tun und wie soll es weiter gehen?

3 Antworten

Dein Vater sollte sich schämen! Halt Dich so weit wie möglich aus dieser Situation heraus. Das müssen sie selbst untereinander klären.

Es gehören immer zwei dazu.

Indem du und deine Mutter die Sache in sich "reinfressen", macht ihr euch nur selbst kaputt. Die Erwachsenen in der Familie sollten klaren Tisch machen.

Naja, du kannst mit deiner Mutter darüber reden. Was sie jetzt vor hat und ihr ein wenig Beistand leisten. Jedoch bringt es leider nichts, wenn sich ein Paar auseinandergelebt hat (oder wie hier im blöden Fall einer Affäre) und sich einfach nicht mehr "liebt". Finde es ziemlich unanständig von deiner Tante, sich den Mann ihrer eigenen Schwester zu krallen. Jedoch bringt es wirklich nichts, wenn sich deine Eltern nur deswegen zusammen raufen. Trotzdem alles Gute für euch.