Mutter sauer wegen mir?

3 Antworten

Vielleicht ist sie nicht mal mehr Sauer, wenn sie Weiss, dass ihre fleissigen tochter ihr helfen wollte. Papa ist erwachsen, der Weiss was wohin kommt.

Ergo sag es ihr.

Shafwan144
Fragesteller

Ich bin ein Junge und ich hab jetzt nicht die deutschen Eltern und sie wird sagen wieso wer hat es dir gesagt und werd angeschrieren mit bösen Worten und so

guinan2  28.10.2022, 19:01
@Shafwan144

Dann ist das aber eine ganz boese muetter. Ich wuerde Mich freuen UND fuer das geschimpfe schaemen.

Frag sie was falsch ist und sie soll dir zeigen wie es richtig ist. Warum sollte die da so sauer werden? Ich wäre froh über Hilfe

Shafwan144
Fragesteller

Die wird sauer weil sie es nicht gesagt hat

Pandileinchen  28.10.2022, 19:05
@Shafwan144

Du kannst es entweder sagen oder warten bis dein Vater da ist und es sich raus stellt und das wäre glaube ich schlimmer

Shafwan144
Fragesteller
@Pandileinchen

Hab es jetzt getraut und gesagt(Motivation bekommen weil mein Vater mich anrufte) und wo ich alles erklärt habe und dann meine Mutter was sagen wollte hat mein Vater angerufen und noch mal gut gegangen wegen vergessen was sie sagen wollte

Na so schlimm wird es schon nicht werden ,Sortier eben neu

Geht schnell

Shafwan144
Fragesteller

Meine Mutter ist zuhause und wird es dann sehen

Anmerkung  28.10.2022, 18:58
@Shafwan144

Ja dann freut sie sich doch , wie sehr du Hausarbeit liebst 🥰

Shafwan144
Fragesteller
@Anmerkung

Die wird mich dann fragen und dann ist es gelaufen