Mein Vater lügt mich an, dass meine Mutter ihn geschlagen hat. - Er hat keine Beweise. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht darüber urteilen, was zwishcen dienen Eltern vorgfallen ist. Die Frage ist, ob du das musst? Ist es nicht entscheidender, wie er mit dir umgeht und wie euer Verhältnis ist?

Und dass er dich ausspioniert, ist bedenklich udn bedrohlich genug. Das wäre für mich der Grund, vor ihm auf Abstand zu gehen.

Und ein Grund, das Gesprächsangebot der Mutter mal anzunehmen und mir anzuhören ,was sie zu erzählen hat.

Ja! Brich den Kontakt ab und lass es so.

Der Typ ist krank.