mein vater schlägt fast meine mutter?

blumentopf aus plastik*

4 Antworten

Kostenfreie Beratung für Eltern, Kinder und Jugendliche (nummergegenkummer.de)

TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.

Wenn dein Vater sich nicht bald ändern, würde ich empfehlen, schnellstmöglich die Polizei zu rufen, um Schlimmeres zu verhindern!

Häusliche Gewalt | polizei-beratung.de

Tu was... Schau nicht weg bei Misshandlung (aktion-tu-was.de)

Sag deiner Mutter, dass es für sie, dich und deiner kleinen Schwester besser ist, ohne Vater friedlich und sicher zu leben statt in einem Zuhause, wo oft nur Gewalt und Streit herrschen.

Das ist auf Dauer nicht gut für die psychische Gesundheit!

Weder für deine Schwester, noch für deine Mutter und dich!

Wünsche euch viel Glück und Gottes Beistand!

Woher ich das weiß:Recherche

Kauff dir einen schnuller für die nacht, das wird dich beruhigen vertrau mir. Obwohl es für kleine kinder sind, aber kaif dir einen schnuller und dann denk an etwas schönes und dann wirst du bestimmt bessser schlafen können. Bitte vertraue mir. Ich meine es ernst. Ich mache das auch und es klappt. Aber sonnst würde ich die Polizei anrufen oder die Nachbarn allamieren

meine mutter meinte sie ist nur wegen meiner kleinen schwester mit ihm zusammen

Soll deine Schwester in Angst aufwachsen, oder was ist der Grund?

Aggressive Handlungen gehen nicht weg, ganz im Gegenteil: Sie werden immer schlimmer. Sprich absolut odffen und ehrlich mit eurem Schul-Sozialarbeiter. Wenn ihr keinen habt, dann schau mal, ob es bei euch eine Berastungsstelle von AWO, Caritas oder Diakonie gibt. Auch zu den Mitarbeitern dort kannst du Vertrauen haben.

Das ist eine sehr spannende Story. Bitte mehr davon.

Wenn das war sein sollte... Würde ich einen Familientherapeuten aufsuchen.