Eltern lieben sich nicht mehr aber bleiben für mich und meine Schwester zusammen?

3 Antworten

Du solltest dich so gut es geht raus halten. Es ist allein die Sache deiner Eltern was sie machen.

Klar das du nicht möchtest das deine Eltern sich trennen, das will schließlich kein Kind. Trotzdem wäre es für deine Eltern eine sinnvolle Möglichkeit solange sie das noch freundschaftlich können. Sie sind beide unglücklich und Streiten doch nur. Es geht schon 1 Jahr so, warum sollte sich das jetzt in den nächsten Wochen oder Monaten ändern?

Man kann dran festhalten oder sich endlich eingestehen das es keinen Sinn mehr macht.

Ich will nicht das meine Eltern sich trennen und erst recht nicht das sie irgendeinen neuen Partner kriegen

Das ist aber sehr egoistisch. Du verlierst deine Eltern nicht, hast sie nur nicht mehr beide im gleichen Umfeld. Dein Vater leidet und dir scheint es egal zu sein.
Dein Vater bräuchte Abstand, was du verhindern willst.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 19:45

Es soll einfach alles wieder wie früher sein😭😭 ich will das alle Glücklich sind und ich beide Eltern abends sehen kann und auch wenn ich von der Schule komme.

maja0403  12.11.2023, 19:48
@Inkognito-Fragesteller

Sie sind nicht glücklich und werden nie wieder glücklich. Und du willst sie dazu zwingen, so unglücklich zu leben. Da wirkt sich auch negativ für dich aus, weil du den Unfrieden stets mitbekommst.

Du kannst gar nichts machen, denn das ist ein Problem deiner Eltern, das auch nichts mit dir zu tun hat.