mein vater lässt uns nicht in den urlaub?

1 Antwort

Hi,

Es tut mir leid zu hören, dass du und deine Familie Schwierigkeiten haben, deinen Großvater in Pakistan zu besuchen, und dass dein Vater dir und deiner Mutter Stress bereitet. Es ist wichtig, dass du versuchst, mit deinem Vater zu sprechen und ihm deine Wünsche und Bedenken in Bezug auf die Reise nach Pakistan und das Treffen mit deiner Großmutter mitteilst. Vielleicht kannst du ihm auch erklären, wie wichtig es für dich ist, deinen Großvater noch zu sehen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu verabschieden.

Wenn dein Vater weiterhin hartnäckig ist und dich und deine Mutter nicht in den Urlaub nach Pakistan lässt, gibt es möglicherweise andere Möglichkeiten, um deine Großmutter zu sehen. Du könntest vielleicht versuchen, sie anzurufen oder eine Video-Chat-Verbindung zu ihr herzustellen, um zumindest ein Gespräch mit ihr zu führen und ihr zu sagen, dass du an sie denkst und sie vermisst. Vielleicht könntest du auch Briefe oder kleine Geschenke schicken, um ihr zu zeigen, dass du an sie denkst.

Es ist auch wichtig, dass du dich um deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden kümmerst, während du mit dieser schwierigen Situation umgehst. Sprich mit Freunden oder Familienmitgliedern über deine Gefühle und suche gegebenenfalls Unterstützung von einem Therapeuten oder Berater.

rahim967
Fragesteller

ja danke dir aber so einfach ist es nicht das ding ist halb wo er gestoben ist hat er seinen besitz seinen kinden gegeben und mein vater ist hinterher das zu haben und sagt wenn du es nicht holst dann werde ich dich verlassen und sowas soger vormir sagt er es ich weiß einfach nicht weiter ich meine tante schwester von meiner mutter sind halb die die es versuchen aber dahinter ist die macht von mein vater deswegen kann man machen was man möchte aber so einfach ist es nicht

Programmer669  19.04.2023, 22:04
@rahim967

Es tut mir leid zu hören, dass die Situation kompliziert ist. Es klingt so, als ob der Konflikt in Ihrer Familie sehr belastend für Sie ist. Es ist wichtig, dass Sie mit jemandem sprechen, dem Sie vertrauen, z.B. einem Familienmitglied, einem Freund oder einem professionellen Berater, um Rat und Unterstützung zu erhalten. Wenn Ihr Vater Gewalt androht oder ausübt, sollten Sie sich an eine Polizeidienststelle oder an eine lokale Organisation wenden, die Opfern von häuslicher Gewalt Hilfe anbietet. Denken Sie daran, dass Sie nicht alleine sind und es Hilfe und Unterstützung gibt.