Ist das normal dass mein Vater zu meiner Mutter sagt wenn er sauer ist "das ist nicht mein Sohn"?

4 Antworten

Sagt er aus der Wut heraus aber da muss es schon mal Thema gewesen sein, sonst würde das nicht kommen. Hat ihn vielleicht betrogen oder so und deshalb diese Zweifel. Irgendwie sowas muss wohl gewesen sein.

Ja. Er meint es aber wahrscheinlich nicht so

Das ist möglicherweise einfach ein Spruch, ohne tiefere Bedeutung, sonst würde deine Mutter sich ja auch gegen die Unterstellung wehren. Wahrscheinlich will dein Vater nur ausdrücken, dass du ihm ganz und gar unähnlich bist, bzw. dich verhältst, wie er es nie täte.