Jeden Tag am weinen, wegen Eltern?

1 Antwort

Bitte ruf mal da an :

anonym und kostenlos

vom Handy und Festnetz

montags - samstags

von 14 - 20 Uhr

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

xLoLiPoPx
Fragesteller

was ist das? und was soll ich den sagen?

VanNelle  28.01.2018, 20:14
@xLoLiPoPx

Alles was du hier sehr gut geschrieben hast . Keine Angst , es kann Dir und deiner Familie nix passieren !

LoriGaming  28.01.2018, 20:17
@VanNelle

Das ist übel peinlich wenn man mit einer Person darüber spricht

egal ob anonym oder nicht

LoriGaming  28.01.2018, 20:23
@VanNelle

Wie gesagt ich finde dass sie die Email-Beratung in anspruch nehmen sollte

Es ist einfacher sein Problem schriftlich zu erläutern als mündlich

VanNelle  28.01.2018, 20:35
@LoriGaming

Wenn es für dich besser war möchte ich nicht widersprechen...