Periode oder Zwischenblutung Was ist das?

4 Antworten

Also ich habe seit 3 Jahren ca. Meine periode und bei mir geht da alles mal drunter und drüber, sowohl die Länge, als auch die Stärke. Ich würd mir da jetzt gar nicht so viele Sorgen drum machen. Meine Tage kommen mal erst nach 3 Monaten, mal nach einem und dann mal wieder etwas länger etc. Genauso ist es bei mir irgendwie mit der Stärke, mal war es insgesamt stärker, mal etwas schwächer

Hallo!

Eine Periode, welche nicht der sonstigen Periode entspricht, kann durchaus auftreten und ist bei einmaligem oder zweimaligem wenn nicht auch dreimaligem Auftreten nicht besorgniserregend. Solange die Periode nicht immer so schwach bleibt ist alles in Ordnung.

Kann eben mal vorkommen ;)

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche!
Solomigo  07.11.2021, 10:28

Ich weiß, es ist 2 Jahre später, aber ich habe das jetzt dass 2 Mal und mache mir Sorgen, ist es wirklich harmlos?

MeeresZwerg  07.11.2021, 20:12
@Solomigo

Wie alt bist du denn? Und wie lange hast du deine Periode schon?

unregelmäßige Periode oder halt Zwischenblutung. Nicht gefährlich 😂

außer du hast dich verletzt...

xxvioxl
Fragesteller

Wie hätte ich mich den verletzen können??

Ich bin der Meinung für eine Verletzung blutet es doch ein bisschen zu fest. Hab das schon seit heute Mittag

Hey also das klingt für mich eher nach einer Zwischenblutung aber du kannst ja einfach mal schauen wie es sich die nächsten Tage so entwickelt :)

Zudem ist es bei mir so, dass wenn ich meinen Eisprung habe das immer noch etwas altes Blut mit raus kommt... also vielleicht ist es auch das :)

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung