Angst, dass die Periode nachts kommt, wer hat auch Angst davor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo . 

Ich ziehe mir dann immer zwei Unterhose an . Bin dann etwas ruhiger und denke nicht das es eine  Einlage ist. Weil es sich wie eine Unterhose anfühlt und ja. 

Vielleicht hilft es dir ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wirklich was dagegen tun, kann man nicht. Aber wieso hast du denn so sehr Angst davor? Wenn sie Abends kommt, dann tropft es halt ein bisschen auf deine Matratze, aber es ist doch dein zu hause und das Blut kriegt man wieder weg.

Wenn du bei freunden übernachtest, würde ich lieber noch binden mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hat man da angst. Aber leg einfach immer wenn die regel seit zwei-drei wochen vorbei ist eine Bind ein. Dann ist es unwahrscheinlich das du durchblutest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte man vor der Periode Angst haben?

Jede Frau solle im laufe der Zeit genau wissen wir man vorsorgt, wenn du dir einfac´h 2-3 tage vorher ne Binde ins Höschen klebst, dann solltest du ausreichend geschützt sein und dann kannst du ganz entspannt deinen Alltag nachgehen, bis die Blutung einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch nicht sehr erfahren damit, aber wenn man nicht gerade Albträume hat, spannt man den Körper nachts ja nicht an. Erst wenn ich dann aufstehe und eine gewisse Körperspannung habe... 'kommt was raus'. Ich meine, sonst müsste das Blut ja auch schräg fließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
24.03.2016, 17:10

Es sei denn du schläfst im stehen :D

0

Ich hab da auch echt richtig Angst davor, aber bei mir kommt die dann erst morgens immer, da hab ich anscheinend echt Glück! Aber außer Binde oder  ob kann man dann eigentlich nichts tun soweit ich weiß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts machen,höchsten gut einpacken,es kommt sowieso anderst als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?