Angst, dass die Periode nachts kommt, wer hat auch Angst davor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo .

Ich ziehe mir dann immer zwei Unterhose an . Bin dann etwas ruhiger und denke nicht das es eine  Einlage ist. Weil es sich wie eine Unterhose anfühlt und ja.

Vielleicht hilft es dir ja auch

wieso sollte man vor der Periode Angst haben?

Jede Frau solle im laufe der Zeit genau wissen wir man vorsorgt, wenn du dir einfac´h 2-3 tage vorher ne Binde ins Höschen klebst, dann solltest du ausreichend geschützt sein und dann kannst du ganz entspannt deinen Alltag nachgehen, bis die Blutung einsetzt.

Klar hat man da angst. Aber leg einfach immer wenn die regel seit zwei-drei wochen vorbei ist eine Bind ein. Dann ist es unwahrscheinlich das du durchblutest

Ik die Frage ist schon 5 Jahre her aber vllt helfe ich hier einigen anderen weiblichen Personen. Kauf dir Menstrautionsunterhosen da ist so ein Saugkern drin sie sind wiederverwendbar benutzt am besten 2 übereinander

Ich hab da auch echt richtig Angst davor, aber bei mir kommt die dann erst morgens immer, da hab ich anscheinend echt Glück! Aber außer Binde oder  ob kann man dann eigentlich nichts tun soweit ich weiß..

Lade dir die App "Clue" runter und dann kannst du immer sehen wann deine Periode ca. kommt und dann einfach ein paar Tage davor schon eine Binde benützen. Beachte aber das die App erst später präziser wird.